Artharia.de > Fehlermeldungen

Änderung am KS

<< < (9/14) > >>

reaktionaer:

--- Zitat von: FelixAquila am Februar 14, 2014, 08:07:59 Nachmittag ---Kann mal jemand einen detaillierten Kampfauszug posten? Also das, was während des Kampfes geschieht (A greift B an - 21,04 Schaden usw.) mal mittels Strg+A rauskopieren?

Wenns nicht öffentlich sein soll oder einer der Spieler nicht einverstanden ist, auch gerne nur im Teamkontakt. Man muss das mal konkret sehen, um zu checken, ob diese Angaben auch wirklich den Kampfverlauf widerspiegeln.

--- Ende Zitat ---

Tun sie, da brauch man nix rauskopieren.
Hatte eben PVP und meine Trefferrate war sogar noch schlechter als die von Walle.
Mit 30 LP mehr war das sonst immer ein 100% Gewinn, wenn keine starken LW eingreifen.
Hatte vor dem Kampf sogar noch ein -44% INT Gift angewandt, wenn der Kampf dann trotzdem so kaputt ist, kann man das PVP auch abschaffen.

Hatte eine reine Silberwaffe. Der Gegner hat hin und wieder kritische Treffer gelandet, also ist seine Waffe wohl anders geskillt. Wenn ich denn mal getroffen habe, waren es auch gleich 12-14 Schaden, von ihm ca 5. Vielleicht hat er ja Lust hier mal die genauen Werte zur Analyse zu nennen. Insbesondere auch, ob vielleicht Buffs oder eine bessere Rüstung anlagen, anders ist dieser Unterschied eigentlich nicht zu erklären.

EDIT

Spio sagt:

--- Zitat ---ausgerüstete Waffe:
Schaden: 5.2100055451621
Trefferrate: 0.90994356163446
kritische Trefferrate: 2.4265161643586

Attribute:
Stärke: 23
Geschicklichkeit: 41
Intelligenz: 25
Wendigkeit: 40
Zähigkeit: 48
--- Ende Zitat ---

Meine Werte liegen durchweg höher, lediglich Geschicklichkeit ist etwas niedriger.
Stärkegift hat er wohl noch von gestern drin. Also wenn ich mit 30 LP mehr nicht gegen jemand mit 2 starken Giften drin gewinne, ist da was oberfaul am Kampfsystem.

Phil:
Je mehr ich mir das ansehe, desto absurder wird das :/

Stryk99:
Wenn man sich anschaut das die Person mit 232 lp mehr getroffen hat xD

Beim KS läuft einfach alles schief im Moment. Beim Update das Zähigkeit und die Waffen mehr Einfluss haben, muss etwas grundlegendes schief gelaufen sein.

bernhardms:
naja, die Werte sind ja schon klar auf
a) ausweichen, bzw wenn getroffen wenig Schaden bekommen (und da kommt dann ja noch die Rüstung drauf)
b) treffen, wenn auch mit wenig Schaden
optimiert

Ich kenne jetzt deine Werte nicht, aber evtl liegt dieser Ausgang auch ein stückweit daran

Phil:

--- Zitat von: bernhardms am März 15, 2014, 11:42:05 Nachmittag ---naja, die Werte sind ja schon klar auf
a) ausweichen, bzw wenn getroffen wenig Schaden bekommen (und da kommt dann ja noch die Rüstung drauf)
b) treffen, wenn auch mit wenig Schaden
optimiert

Ich kenne jetzt deine Werte nicht, aber evtl liegt dieser Ausgang auch ein stückweit daran

--- Ende Zitat ---
Die Rüstungswerte sind in der Anzeige beim Spionagebericht schon mit drin. Die 48 Zähigkeit sind inklusive Rüstung.
Zusätzlich sagt rea ja, er ist überall außer in Geschicklichkeit besser. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass da vllt 3 Punkte Unterschied sind?
Und dann hat man den Fall, dass jmd mit mehr Wendigkeit und ein klein wenig weniger Geschicklichkeit völlig katastrophal trifft, ihm seine eigene höhere Wendigkeit gleichzeitig beim Ausweichen nicht wirklich zu helfen scheint. Das verrückte ist ja nicht, dass ein Unterschied in der Trefferquote besteht, sondern dass dieser Unterschied beinahe 60% beträgt. Das lässt sich nicht mit 0,9 Treffer in der Waffe und ein paar wenigen Punkten Geschicklichkeit erklären, zumal reaktionaers höhere Wendigkeit das ja zu einem gewissen Teil hätte ausgleichen müssen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln