Artharia.de > Fehlermeldungen

Änderung am KS

<< < (7/14) > >>

TarCat:
Ist bei der Jagd ebenfalls präsent - dafür, dass die Wyvern geschwächt wurden, spricht das hier Bände:

Gut, die Waffe war nich auf Treffer ausgelegt (1); aber 27%... Geschick is mein zweitbestes Attribut!
Die 0% Ausweichen hätte ich ja noch verstanden und akzeptiert... aber das is lächerlich...

Hab mal nen kleinen Auszug:

--- Zitat ---01:26 | TarCat greift Wyvern an.. Ausgewichen!
01:26 | TarCat greift Wyvern an.. Ausgewichen!
01:25 | Wyvern greift TarCat an.. 6.88 Schaden verursacht!
01:21 | TarCat greift Wyvern an.. Ausgewichen!
01:21 | TarCat greift Wyvern an.. Ausgewichen!
01:18 | Wyvern greift TarCat an.. 4.38 Schaden verursacht!
01:16 | TarCat greift Wyvern an.. 12.33 Schaden verursacht!
01:16 | TarCat greift Wyvern an.. Ausgewichen!
01:12 | Wyvern greift TarCat an.. 4.76 Schaden verursacht!
01:10 | TarCat greift Wyvern an.. 12.4 Schaden verursacht!
01:10 | TarCat greift Wyvern an.. Ausgewichen!
01:06 | Wyvern greift TarCat an.. 5.24 Schaden verursacht!
01:04 | TarCat greift Wyvern an.. 14.06 Schaden verursacht!
01:04 | TarCat greift Wyvern an.. Ausgewichen!
00:59 | Wyvern greift TarCat an.. 6.08 Schaden verursacht!
00:59 | TarCat greift Wyvern an.. Ausgewichen!
00:59 | TarCat greift Wyvern an.. 15.29 Schaden verursacht!
--- Ende Zitat ---

Kellanved:
selbst mit auf treffer ausgelegter waffe ändert sich nichtviel am ergebnis meiner erfahrung nach  :'(

TarCat:
Ich wollts nich ausprobieren, ein Trank reicht mir eig als Ausgabe für einen Abend/Kampf  >:(

Wenigstens gabs keinen Waffenschaden (Wenigstens?! Scheiße, nichmal schmieden kann ich ...  ;D)

Aber Mods/Admins: Da is definitiv was kaputt. Als die Wyvern noch heftiger waren, hatte ich >80% Trefferquoten auf denen. Und nach dem SCHWÄCHEN 27%?
Da stimmt was hinten und vorne nicht...

FelixAquila:
Hab gerade gegen einen Zauberer (233 LP) gekämpft. Auch der hat 100% Trefferquote gegen mich, bei 33 Treffern. Immerhin habe ich noch eine Trefferquote von 74%. Welche Wendigkeit (ich habe 26) muss man denn haben, damit man überhaupt eine Chance zum Ausweichen hat? Bzw. welche Geschicklichkeit hat der Zauberer denn? Das muss ja 50 oder mehr sein...

doc:
ich bin dafür den "forschermod (leicht)" umzubennen in "forschermod (nicht ganz so unmöglich)"

wenn man selbst mit doppelschlägen und 92% trefferrate sowie level2 rüstung den kampf ohne heili kaum gewinnen kann, halte ich das jedenfalls für angebracht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln