Artharia.de > Fehlermeldungen

[ARB-135]Trakehner-Quest

<< < (2/4) > >>

LaggiLover:
wenn du das quest angenommen hast kannst du es jederzeit abschließen...musst also nich wieder zur mittagsstunde hin

Finnegan:

--- Zitat von: Oni am Januar 23, 2014, 03:00:12 Nachmittag ---die einzige Option, die wir hatten, war, das Feld "Anfrage senden" zu betätigen

--- Ende Zitat ---
Hätte es nicht zwei mögliche Buttons geben müssen (so quasi "annehmen" und "nicht annehmen")?
Ich meine mich zu erinnern, dass schon mal jemand das Problem hatte, dass die Button-Beschriftung gefehlt hat, und deshalb nicht klar war, mit welchem Button er das Quest annimmt, und mit welchem er es beendet. Ggf war das bei euch auch so, dass ihr nicht gesehen habt, dass ihr mit dem Button, den ihr geklickt habt, das Quest abbrecht. (Denn hättet ihr es angenommen, hätte es heute auf jeden Fall sichtbar sein müssen.)

Oni:
...genau so war es.
Bei der letzten Frage/Hinweis waren darunter zwei Button mit jeweils "Anfrage senden". Ich und Stany haben den rechten der Beiden genommen.....
Danke

bernhardms:
Ich hab cani/pala gebeten, Euch beide wieder für die Quest frei zu geben und die Beschriftung der Buttons mal zu checken

kURT:
ich habe das Problem die Quest seit 2 Monaten beendet zu haben und trotzdem den THrakener nicht reiten zu können.
Mir fiel das nicht sofort auf weil ich erst vor Kurzem einen Thrakener gekauft hab.

Nachdem ich mich beschwerte taucht nun immer wieder das Quest-Fenster auf.
Ich kann weder den Thrakener reiten noch das Quest erneut machen, denn jedesmal wenn ich auf das Quest-Icon klicje kommt eine Erfolgsmeldung die besagt das ich nun im Stande sei einen Thrakener zu reiten.
Bei ernuetem Laden erscheint das Icon aber wieder.
Verarschung !
hab bereits allen möglichen Admins und demTeamkontakt geschrieben.

Fehler meienrseits ausgeschlossen, hab Alles getestet Thrakener + Pferd, Nur Thrakhner , nur Pferd, zu Fuss.
Das Ergebniss: Ich kann keinen THrakener reiten obwohl ich die Quest gemacht hab und der Asyl schickt mir Brieftauben und will mit mir aufd der Postion mit den Pferden sprechen,
sobald ich dort ankomme und auf Bestätigen klicke bekomme ich die blöde "Erfolgsmeldung".

Hab meinen THrakener mittlerweile wieder verkauft weil das anscheinend noch länger dauern wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln