Artharia.de > Fehlermeldungen

[ARB-135]Trakehner-Quest

<< < (3/4) > >>

PaigeNurial:
Ich habe die Trakehnerquest um die Weihnachtszeit gemacht und hatte keine Probleme.

Da ich die Hälfte vergessen hatte, habe ich auch zwischendurch pausiert und die Questlocation verlassen müssen, danach ging das aber ohne Schwierigkeiten weiter.

Oni:
Hallihallo,

jetzt hatte ich mich aufgemacht, die Trakehner-Quest erneut zu versuchen, da ich hoffte, dass die Quest noch einmal für mich (Oninin) und StAnY freigeschalten wird. Scheinbar gab es Probleme mit Internet-Explorer. Nun habe ich Chrome (den Knut konnte ich abschließen).
Die Quest ist aber bisher noch nicht freigeschalten ;(
Wär schön, wenn sich jemand drum kümmern könnte.

LG, Oni

kURT:
ich melde mich auch npochmal falls esvergessen wurde, ich hatte das Quest damals abgeschlossen und kann thrakener nicht benutzen

Oni:
Hallo,

ich will diese Trakehner-Quest endlich machen. Nun bin ich schon zum x-ten mal hier oben und kann sie nach wie vor nicht machen. Sollte die nicht noch einmal freigeschalten werden? Ich hatte ehemals Probleme mit IE (die Buttons konnte ich nicht lesen). Nun mit Chrome scheints ja zu funktionieren (da ich Knut machen konnte).
BITTE SCHALTET DIESE QUEST NOCH EINMAL FREI und gebt mir ne Nachricht, wann ich nochmal starten kann.

Nerokrox:
Hab deinen Questverlauf für Trakehner gelöscht. Müsste nun wieder startbar sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln