Artharia.de > Fehlermeldungen

[ARE-38] Kann meinen tutor umsonst Nachrichten schicken

(1/4) > >>

Alex254001:
Hallo alle zusammen,

Mir ist Gestern und heute aufgefallen das ich meinen ehmaligen Tudor heute, Monate nach dem ich das Tutorial abgeschlossen habe, immer noch umsonst Pm`s schicken kann. Ich habe extra geschaut ob es vielleicht nur ein Anzeigenfehler ist und mir die 5 Münzen trotzdem abgezogen werden, dieses ist aber nicht der fall. Eine Signierte Papyrusrolle habe ich auch nicht im Inventar. Falls die Frage kommt Flüstern geht auch nicht

Gruß
Alex 

kURT:
ist mir auch schon aufgefallen aber mit einem Spieler der niemals mein Tutor war.

Erikardus:
eigentlich ist es so vorgesehen, dass tutor und schützling sich IMMER umsonst pms schicken können. jedenfalls steht nirgendwo, dass das nur aufs tutorial beschränkt ist.

maiself:

--- Zitat von: Erikardus am Januar 21, 2014, 02:54:19 Nachmittag ---eigentlich ist es so vorgesehen, dass tutor und schützling sich IMMER umsonst pms schicken können. jedenfalls steht nirgendwo, dass das nur aufs tutorial beschränkt ist.

--- Ende Zitat ---

Da man auch erst mit Abschluss des Tutorials einen Tutor erhält wäre das auch wenig sinnvoll.
Dass sich Tutor und Schützling gegenseitig kostenlos PMs schreiben können ist wohl gewollt, vielleicht sollte kURT da nochmal überprüfen ob die entsprechenden Personen seine Schützlinge sind.

Alex254001:
Ok wenn das so geplant sein soll dann kann ich nur sagen das Thema kann zu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln