Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte  (Gelesen 7503 mal)

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« Antwort #15 am: Januar 14, 2014, 09:12:39 Nachmittag »
Da gebe ich FelixAquila vollkommen recht.

Ich hab aus Neugier, ungebufft, mal den Drachen versucht.
Forschermodus auf schwer, es kommt bei mir ein Drache und eine Harpye.
Ich habe 2 Heiltränke benötigt. Der Drache hatte 95% Trefferquote und das Beste:
Zitat
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 40.5 Schaden verursacht!

^^Gebufft kommt man sicher auf mehr als nur eine Runde. Aber für die Xp von nem Suppenhuhn machts keinen Sinn.
Wie Felix richtig sagt, es gibt keinen Grund sich das noch anzutun.

Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« Antwort #16 am: Januar 14, 2014, 09:14:54 Nachmittag »
Da muss ich walle zustimmen. Genauso lief es bei mir ab. Also wäre schön wenn der Drache nicht so oft Crits raushaut. Oder ihr wollt Gruppenjagen fördern. Dann muss es noch ein paar mal testen.
-

Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« Antwort #17 am: Januar 14, 2014, 09:36:53 Nachmittag »
Was mir auch nich aufgefallen ist, der Drache kam nur im Forschermodus.
Beim der Jagd kamen wie immer Wyver und Greif.
Zufall, Absicht, oder wurde es einfach vergessen und bei der Jagd noch nicht implementiert?  ???
Wobei ich den Sinn nicht verstehe warum man den Forschermodus im prinzip unmöglich machen sollte, aber an der Jagd nichts ändert.
Bin ein bißchen verwirrt im moment durch Ganze. Aber zum Glück funktioniert mit der neuen Stadtanzeige ja die wirklich wichtigen sachen  :P

Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« Antwort #18 am: Januar 14, 2014, 09:38:51 Nachmittag »
Hat der Drache eine einmalige Beute, die das ganze rechtfertigt?

Bzgl. Gruppenjagden denke ich nicht, dass sie dadurch gefördert werden, da dann ja nur mehr Gegner kommen sollten, außer man senkt den Schnitt massiv, was ja auch nicht mehr geht.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« Antwort #19 am: Januar 15, 2014, 09:43:40 Vormittag »
@ walle ich glaub finn, steve und candrian hatten ne gruppenjagd gemacht und da kamen minotauren und drache.

zu den stadticon, ich wäre dafür das kyuraan zur einheitlicheren Ansicht sich auch nochmal die stadticons von Moletown und Philopis (?) also die ursprünglichen icons und die siedlungsicons zur bearbeitung nochmal vornimmt. vlt wirkt dass dann am ende auch nich mehr so rieseig wenn man den unterschied nicht mehr sieht.
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte

Kyuraan

  • Gast
Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« Antwort #20 am: Januar 15, 2014, 05:05:26 Nachmittag »
Ich hatte damals darum gebeten, die Icons im 64px Format machen zu können, da es sehr schwer wird noch erkennbare Details und Informationen einzubringen, wenn die Bilder noch kleiner wären.

Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Diskussion:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« Antwort #21 am: Januar 15, 2014, 08:35:00 Nachmittag »
Was mir auch nich aufgefallen ist, der Drache kam nur im Forschermodus.
Beim der Jagd kamen wie immer Wyver und Greif.
Zufall, Absicht, oder wurde es einfach vergessen und bei der Jagd noch nicht implementiert?  ???
Wobei ich den Sinn nicht verstehe warum man den Forschermodus im prinzip unmöglich machen sollte, aber an der Jagd nichts ändert.
Bin ein bißchen verwirrt im moment durch Ganze. Aber zum Glück funktioniert mit der neuen Stadtanzeige ja die wirklich wichtigen sachen  :P

Kann ich leider nicht bestätigen. ^^  Habe 2 Drachen gehabt!  :-\
-