du wärst doch in der letzten runde schon am galgen gewesen, wenn du nicht den alten ins spiel gebracht hättest, erasmus.
das outing von dir kann nun korrekt sein.
kann aber auch ne finte sein. dann bist du wölfchen und lauerst nun darauf, dass sich eine der echten rollen verrät.
nach der letzten nacht bleibt immer noch die möglichkeit, dass myd das wolfsopfer war und nicht du.
wisch das mal nicht so vom tisch
gg mich argumentierst du jetzt falsch. verzweiflungstat?
hättest mal lieber jmd anderen als opfer aufbauen sollen, das wär glaubwürdiger gewesen.
die zwei, die dich letztes mal schon aufgeknüpft hätten waren (behaupt mal) hauptsächlich myd und ich. "gut" dass er nun tot ist, und nachweislich kein wolf war ^^
von myd kam der rückzug weil er sicher gehen wollte, nicht den alten an den galgen zu führen. so gings mir auch. aber das heißt nicht, dass meine verdächtigungen gg dich für mich komplett aus der welt sind. schon gar nicht nach myds letzten worten und den ereignissen der nacht.
und warum sollte ich, wenn ich denn ein wolf bin den damn an den galgen bringen? noch dazu mit wirren satzgeflechten?
bring mir eine vernünftige argumentation für einen anderen galgenvogel und wir können vll reden.