Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kamuro V - Das verlassene Dorf  (Gelesen 79450 mal)

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #75 am: Januar 17, 2014, 11:02:40 Nachmittag »
Es steht grad 13 vs 3. Da ist noch nichts für die WW gewonnen. Wenn die Nutten fleißig waren konnten sie schon max. 4 Leute prüfen.

damnlucker

• Gast
« Antwort #76 am: Januar 17, 2014, 11:10:42 Nachmittag »
naja vom maximum 4 würde ich ncih ausgehen :/
denn buddy schrie ja förmlich nach damenbesuch als potentielles nächstes hängungsopfer aufgrund des ersten tagesverlaufs

aber recht haste - noch is hier lange nciht schluss
es leben ja noch alle die infos bekommen können und mit dem wilden kind wurde eine potentielle gefahr für uns ebendfals miteliminiert
es könnt wesentlich schlechter aussehen

Plan_B

• Legende
« Antwort #77 am: Januar 17, 2014, 11:12:20 Nachmittag »
@stryke
wenn das vorbild des wilden kindes gestorben ist wird es zu einem werwolf und bringt sich nicht selbst um

zu den toden:
ich hoffe, dass es die verliebten sein werden, die gestorben sind. sollte der zweite tote durch das gift gestorben sein wäre das echt ärgerlich.
gibt meiner meinung nach gerade folgende szenarien:
1. hexe hat erste nacht heiltrank genutzt und in der zweiten das gift. würde für einen unerfahrenen spieler sprechen, da ich nicht denke, dass ein erfahrener gift schon benutzt hätte
2. hexe hat noch alle tränke. wölfe haben am ersten tag alten angegriffen. da die hexe das potentielle opfer ja kennt und heiltrank nicht genutzt hat ist sie sicher, wer der alte ist. in diesem fall werden die wölfe den alten vllt nicht angreifen, da die hexe ihn schützen würde. die wölfe würden in diesem fall hoffen, dass der alte gehängt wird. das würde meiner meinung nach eher für unerfahrene wölfe sprechen. hätten sie den alten erneut angegriffen wäre der heiltrank weg. spätestens die nacht danach wäre der alte tot und sämtliche sonderrollen weg. zu hoffen, dass der alte gehängt wird ist eher schwierig.
3. hexe hat ersten tag heiltrank geschmießen, da sie selbst das ziel war. in der zweiten nacht sind die verliebten gestorben.

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #78 am: Januar 17, 2014, 11:15:24 Nachmittag »
@stryke
wenn das vorbild des wilden kindes gestorben ist wird es zu einem werwolf und bringt sich nicht selbst um

Thy für die Info bist leider nur 3. geworden.^^
2. hexe hat noch alle tränke. wölfe haben am ersten tag alten angegriffen. da die hexe das potentielle opfer ja kennt und heiltrank nicht genutzt hat ist sie sicher, wer der alte ist.

- wird der Älteste von den Wölfen das erste mal attackiert und überlebt, erfährt weder die Hexe noch der Älteste das dies geschehen ist

damnlucker

• Gast
« Antwort #79 am: Januar 17, 2014, 11:16:04 Nachmittag »
planb ich denke nicht das die hexe erfährt wenn der ältste angegriffen wird - ich dachte sie erfährt nur wenn jemand angegriffen wurde und am verbluten ist um ihn zu heilen - demnach wären deine szenarien etwas falsch

Plan_B

• Legende
« Antwort #80 am: Januar 17, 2014, 11:22:46 Nachmittag »
die hexe weiß aber, dass wer angegriffen wurde, oder? sie wird ja gefragt, ob sie schützen möchte. wenn sie das nicht macht und die person am nächsten tag noch lebt weiß die hexe, dass es der alte sein muss. es gibt ja keine andere möglichkeit, wie jemanan einen angriff überlebt.

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #81 am: Januar 17, 2014, 11:25:09 Nachmittag »
Beim Alten wird sie nicht gefragt.

Kami

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Kami
« Antwort #82 am: Januar 17, 2014, 11:28:42 Nachmittag »
Wird der Alte von den Werwölfen das erste mal angegriffen, so gibt es kein Opfer. Damit erfährt die Hexe auch nichts, weil es kein Opfer gab das sie heilen könnte. Sie wird dann lediglich gefragt, ob sie einen Gifttrank verwenden möchte und erfährt durch diese Information gleichzeitig, dass es also in dieser Nacht kein Opfer gab. Man kann nur heilen was am sterben ist.

Edit: Um eine Verwechslung mit den Moderatornachrichten zu vermeiden ändere ich meine Beiträge mit oranger Schrift auf violett.

« Letzte Änderung: Januar 17, 2014, 11:43:14 Nachmittag von Kami »
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Plan_B

• Legende
« Antwort #83 am: Januar 17, 2014, 11:34:16 Nachmittag »
Ah, okay. Dann ist das zweite Szenario von mir falsch ;) Heiltrank wird dann sicher weg sein denke ich. Der Alte wäre sonst schon einer der Gefressenen denke ich. Die Wölfe werden bestimmt in der zweiten Nacht den gleichen versucht haben zu fressen wie in der Ersten. Damit die Hexe denke ich tatsächlich eher unerfahren.

damnlucker

• Gast
« Antwort #84 am: Januar 18, 2014, 08:37:57 Vormittag »
weswegen ich befürchte das der gifttrank durchaus auch raus sein kann :/

Nelrach

• Artharianer
« Antwort #85 am: Januar 18, 2014, 02:27:46 Nachmittag »
Zitat
Stirbt ein Verliebter, so nimmt sich auch der Andere das Leben

tötet sich der zweite noch in der selben tages-/nachtphase oder erst nachdem das opfer der vorangegangenen phase bekanntgegeben ist?

normaninov

• Legende
  • Charakter: normaninov
« Antwort #86 am: Januar 18, 2014, 03:12:39 Nachmittag »
er stirbt direkt, ich denke das war das liebespaar, auch wenns blöd klingt, aber gut dass das wilde kind tot ist, so ist es ein theoretischer wolf weniger, wir sind also auf einem guten weg.

als hexe kommt ja nur ein neuer spieler in frage, das beschränkt sich auf 3-5 spieler, die ich nicht einschätzen kann, von denen würde ich bei der nächsten hängung absehen, da es doof wäre das gift zu diesem frühen zeitpunkt zu werfen, da wir ja noch keinen wirklichen wolfkandidatan haben, jetzt wo buddy auch tot ist :/

um doppelposts zu vermeiden schreibe ich einfach nochmal was drunter.

SM ist am anfang direkt auf den vote von buddy eingegangen, daher für mich zurzeit wolfskandidat nummer 1 wenn ich ehrlich bin, werde aber noch abwarten mit meinem vote.

denke auch zu wissen wer die hexe ist.
« Letzte Änderung: Januar 18, 2014, 03:36:04 Nachmittag von normaninov »

Erasmus

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Erasmus
« Antwort #87 am: Januar 18, 2014, 03:39:13 Nachmittag »
Ich bin dafür Kurt zu hängen. Er ist scheinbar ohne Grund auf den Zug von Buddy mit aufgesprungen. ich vermute er hatte da die Hoffnung, einfach einen Menschen hängen zu sehen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
« Antwort #88 am: Januar 18, 2014, 03:49:44 Nachmittag »
Hig for Strick !

Die Begründung:
Er wollte mich Gestern hängen und seine Begründung war fadenscheinig, während die Begründung der übrigen Befürworter meiner Hängung gerechtfertigter war.
Zumindest aus dem Auge des Betrachters meine ich.
Das kann entweder daran liegen dass er eine Artharia-ingame-Abneigung gegen mich auslebt oder weil er uU ein Wolf sein könnte.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

damnlucker

• Gast
« Antwort #89 am: Januar 18, 2014, 11:21:12 Nachmittag »
hat hig nicht die gleiche begründung für deine hängung vorgebracht wie alle anderen auch?
ich mein nur ich hab grad nochmal den ersten tag durchgelesen und er begründet es mit dem schnellen aufspringen auf einen vote und einer sofortigen rauswindung gegen kleine anschuldigungen gegen deine person... marke getroffene wölfe bellen gut

kannst du mir sagen warum grade hig fadenscheinig begründet haben soll?

(ich glaube nich das ingame und ww-game zu stark verflochten sind um votes algemein stark zu beeinflussen)