Mal abgesehen davon ob ihr beiden Menschen seid
oder einer von Euch ein Wolf, wir haben noch mindestens
einen weiteren Wolf !
Lässt man Euch bei der Suche also mal Aussen vor und mich ebenfalls (weil ich Adam bin),
dann stehen nurnoch folgende 6 Spieler zur Auswahl:
Kiuqs (Hauptmann und Mitläufer)
LaggiLover (entscheidet immer ausm Bauch oder Gefühl heraus)
Hig (spontane Entscheidungswechsel bzw. Richtungsänderungen, vllt ist er auch nur unsicher, beim Hängevoting von Nelrach hatte er sein Vote geändert und dann den Beitrag editiert, daher der Blitzeinschlag in seiner Hütte)
Jochen (der grosse Schweiger aber er wirkt auch unentschlossen, kann ich gut verstehen)
Plan B --- weiss nicht
Normaninov --- weiss nicht
Jochen, sowie Normaninov hatten wenigstens ihre Bedenken gegenüber
Deiner Hinrichtung geäussert, das kann aber auch reine Taktik sein.
Bei Plan_B hab ich auch keinen Plan.
Verdächtig scheinen mir momentan nur Hig, Kiuqs und Laggi, - vllt auch Jochen.
ABER:
Die Wölfe jetzt wissen dass ihr ein Pärchen seid werden sie versuchen Dich zu hängen
und wenn das nicht klappt, wird Stryk99 Abends gefressen, wodurch Erasmus Selbstmord macht.
Daher sollten wir erstmal den verbliebenen Wolf ermitteln, unter den oben genannten Spielern.
Ich meine, ihr lauft ja nicht weg . . .
Ich würde mal gerne die Meinung der Andern hören, nicht mehr in Bezug auf Erasmus sondern auf den dritten Wolf.
Wobei ich Era mit dieser Aussage nicht unterstelle der Zweite zu sein, selbst wenn er es ist, dann haben wir noch den Dritten.
Der Dritte Wolf ist viel interessanter.
Unter den oben genannten Namen würd ich Kiuqs oder Hig wählen.
Das ist aber keine Hängevote sondern ein Vorschlag für Morgen, daher auch in ner andern Farbe gehalten.