Artharia.de > Fehlermeldungen
[ARB-112] Fehler beim Trankeinsatz
PK:
--- Zitat von: FelixAquila am Dezember 23, 2013, 11:14:00 Nachmittag ---Ich bin aber noch nicht davon überzeugt, dass es ein Fehler ist. Wenn ein Trank zwei Wirkungen hat, dann wird im Kampfbericht ja zweimal "X vergiftet Y" angezeigt, wenn ich mich nicht irre. Nun haben aber Wurmfarne und Seidelbast beide den Effekt, Stärke zu senken.
--- Ende Zitat ---
Sign, kenne ich gegen meinen Kampf mit Hephaistos u.a.
FelixAquila:
--- Zitat von: Eternal am Dezember 23, 2013, 11:50:19 Nachmittag ---Ich behaupte auch gar nicht, dass das alles nicht womöglich nur ein Anzeigefehler ist, aber wir können uns doch sicher darauf einigen, dass hier ein Fehler vorliegt oder? ::)
--- Ende Zitat ---
Das denke ich auch, aber je besser wir den Fehler eingrenzen können, bevor er ins Bugtracking kommt, umso leichter machen wir den Admins die Arbeit. Deswegen ist es schon gut, zu wissen, ob es "nur" ein Anzeigefehler ist oder vielleicht doch ein Trank doppelt gerechnet wurde.
Ich kenne lottes "big gift" auch (wobei ich nicht sicher bin, ob gift hier englisch oder deutsch ist ;D), da ist eigentlich nur Seidelbast drin. Es sei denn, sie hat heimlich Wurmfarne reingepanscht *hust* ;D.
Fr3dRex:
Da muss ich Felix zustimmen, Fehler eingrenzen verkürzt die Arbeitszeit. Falls es hilft: Das erst Gift hab ich bei 99% Feind-LP geworfen, das zweite bei 50%. Dadurch dürfte sich feststellen lassen, das die letzte Meldung durch meine Finnsternis verursacht wurde.
Eternal:
^Dann fiele mir als mögliches Fehlerquelle ein, dass ich den Kampf mit nur etwas über 40% gestartet habe, was das Trankregelsystem dann möglicherweise verwirrt hat.
FelixAquila:
Ist jetzt im Bugtracking drin. Und das war meine letzte Amtshandlung über Weihnachten. Wünsche jetzt allen ein frohes Fest und Weihnachtstage ohne Ärger und Aufregung. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln