Das Volk was dabei sich informiere wie man hier sieht die Leute darüber was wir tun. Wenn jemand was dagegen hat, kann er gerne sich dazu äußern. Und ob meine Vorschläge verrückt sind oder nicht, weiß ich nicht, aber so schlecht dürften sie nicht sein, da die meisten schon umgesetzt wurden. Vll stehen die Leute ja auf verrückt.
Toller SchachzugArnubil,Du lässt mich jetzt über Biertor fahnden damit es nicht nach Dir aussieht !Und nur weil ich im Rat bin und Deine Entscheidungen blockieren könnte.Dass Du nicht ganz so neutral bist wie Du behauptest wollen aber die Wenigsten begreifen. ( Und anscheinend, bin ich Dir doch die Münzen für die Strafverfolgung wert, obwohl Du weiter oben das Gegenteil behauptet hast ! )
Zitat von: kURT am Januar 02, 2014, 10:08:30 NachmittagToller SchachzugArnubil,Du lässt mich jetzt über Biertor fahnden damit es nicht nach Dir aussieht !Und nur weil ich im Rat bin und Deine Entscheidungen blockieren könnte.Dass Du nicht ganz so neutral bist wie Du behauptest wollen aber die Wenigsten begreifen. ( Und anscheinend, bin ich Dir doch die Münzen für die Strafverfolgung wert, obwohl Du weiter oben das Gegenteil behauptet hast ! )Also... als Hüttenbesitzer in Biertor wüsste ich jetzt gern mal wovon du gerade faselst.Hab ja schon gehört, dass Absinth* manch seltsame Wirkung haben soll.*) ZitatDer Azubi sucht Zucker für AbsinthScheißegal! Ist doch 'n Flaschenkind!Und falls es noch nicht jeder weiß:Der Brigadiertrinkt BierAn jedem Ort, zu jeder ZeitDer Brigadiertrinkt BierTag und Nacht steht er bereitDer Brigadiertrinkt BierAuch im Winter, wenn es schneit.Der Brigadiertrinkt Bier
Der Azubi sucht Zucker für AbsinthScheißegal! Ist doch 'n Flaschenkind!Und falls es noch nicht jeder weiß:Der Brigadiertrinkt BierAn jedem Ort, zu jeder ZeitDer Brigadiertrinkt BierTag und Nacht steht er bereitDer Brigadiertrinkt BierAuch im Winter, wenn es schneit.Der Brigadiertrinkt Bier
Ich rede nicht mal mit Dir.
lieber kurti,man kann verlieswächter - ohne politisch aktiv zu sein - auch beauftragen... und um etwas klar zu stellen: arnubil hat wirklich nur 200mz gezahlt. werfe ihm nicht irgendwas vor, was du nicht beweisen kannst. ständig lese ich, wie du deine behauptungen als wahrheit hier verkaufen willst. informiere dich, wenns irgendwen gibt, der dir infos gibt, aber behaupte nichts, was du nicht beweisen kannst ! versuche mal ein bisschen kreativer vorzugehen ^^ denk dran, das hier ist eine macht- und gesellschaftssimulation....lass dir mal was gutes einfallen LGJeanne