Ich kann eigentlich nur meine Meinung über das Wunder in der Abstimmung zum Ausdruck bringen. Für mich ist es zu mächtig und beschneidet das Spiel in seinen Möglichkeiten. Das wurde ja auch von diversen Spielern beider Lager nach dem Zintaskrieg festgestellt.
... wenn es denn darum ginge!
Solang das Wunder in Zintas stand, hat es kein Schwein interessiert, selbst dann nicht, als Mustermann sich mit 3 Artefakten (siehe oben) dort im Schutze des Wunders verschanzte.
Jetzt, ERST JETZT, wo das Wunder in Asgard steht, besteht urplötzlich Änderungsbedarf. Nein! natürlich nicht nur wegen der Artefakte, deren Giro bereits mehrfach hier dargelegt wurde, sondern auch wegen der bösen Diebe und Mörder, die sich immer wieder gern nach ihrer Missetat in Asgard verschanzen.
Einfach nur lächerlich!!! Ich habe mich NIE beklagt, wenn ich bestohlen oder PvP gekillt wurde und sich die Missetäter nach Zintas (auch schon als das Wunder noch dort stand) verzogen haben, wo mich die Stadtwache (nicht etwa, weil ich vogelfrei wäre - nein -, sondern weil ich einfach auf der Blacklist der Stadt als "gefürchtet" stehe) in schönster Regelmnäßigkeit abweist. Mach ICH deshalb so ein Fass hier auf? NEIN!
Aber schön zu wissen, was DU so alles beurteilen kannst, FiFiFi.
Ein Professor der Politikwissenschaft hat mal den schönen Satz geprägt: "Demokratie ist nicht diskutieren. Demokratie ist das Finden von Mehrheiten."
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
Wenn du fertig bist mit deiner Anti-West-Polemik, lass es mich wissen!
Und auf die Gefahr hin, mich (und reaktionaer) zu wiederholen: Das Problem, das hier aufgezeigt wird, liegt nicht in Asgard, sondern im Osten.
Der Erfolg bietet sich meist denen, die kühn handeln; nicht denen, die alles wägen und nichts wagen wollen.