Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stadtwachenbonus bei Jagd  (Gelesen 2866 mal)

FinnHenson

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 154
  • Charakter: FinnHenson
Stadtwachenbonus bei Jagd
« am: November 14, 2013, 11:59:54 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bekomme bei der Jagd normalerweise mit Intelligenz-Buff auf einem bestimmten Int-Wert eine Angriffsgeschwindigkeit von 2 Sek. Nun habe ich gerade ungebufft gejagt und bin mit meinem natürlichen Wert plus Reli und Stadtwachenbonus (nicht die fehlerhafte Anzeige unter dem Avatar, sondern dem tatsächlichen Wert im Kampfbericht) auf ebendiesen Int-Wert gekommen, hatte allerdings nur eine Angriffsgeschwindigkeit von 3 Sek.

Daher meine Frage:

Habt Ihr etwas an dem Einfluss von Intelligenz auf die Angriffsgeschwindigkeit geändert? Oder kann es sein, dass der Stadtwachenbonus nicht die Auswirkungen hat, die er haben sollte?

Hatte es dreimal hintereinander versucht: In allen drei Runden gab es 3 Sek. bis zum nächsten Angriff, obwohl die Intelligenz gestimmt haben müsste.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antwort!

Finn

Antw:Stadtwachenbonus bei Jagd

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Stadtwachenbonus bei Jagd
« Antwort #1 am: November 15, 2013, 12:23:40 Vormittag »
Die Bufftränke geben teilweise Boni mit Kommazahlen. Wäre es möglich, dass der nächste Schritt eben nicht z.B. bei Int 40, sondern erst bei Int 40,4 anfängt? (Zahlenwerte sind nur Beispiele, ich habe keine Ahnung, wo die entsprechenden Grenzen sind.)

Antw:Stadtwachenbonus bei Jagd

FinnHenson

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 154
  • Charakter: FinnHenson
Antw:Stadtwachenbonus bei Jagd
« Antwort #2 am: November 15, 2013, 06:39:06 Nachmittag »
Danke für die Antwort, Felix. :) Die Nachkommastellen scheinen nur insofern relevant zu sein, als dass ab x,51 aufgerundet wird und sonst abgerundet - mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass die Nachkommastellen zu ganzen Werten addiert werden. Ich werde es mal mit kleinen Buffs nochmal genau überprüfen, wo der Wert liegt.