Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [ARB-79] Aktionen werden nicht beendet, wenn offline  (Gelesen 3473 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
[ARB-79] Aktionen werden nicht beendet, wenn offline
« am: Oktober 29, 2013, 09:01:12 Nachmittag »
Hiho,

gestern hat jemand für 30 Minuten bei mir angefangen zu lernen, und wollte danach weiter machen. Ich bin zwischenzeitlich offline gegangen, und habe mich am Morgen gewundert, wieso derjenige nicht weiter gelernt hat.

Er bekam immer die Meldung, dass der Lehrmeister nicht erreichbar ist. Hat 1 Stunde gewartet, nachdem er fertig war, aber ich war immer noch nicht frei.

Es hat auch niemand stattdessen angefangen zu lernen, das wäre ja in meinen Systemnachrichten aufgetaucht.

Bei einem anderen Spieler ist mir aufgefallen, dass er mir auf der Buddylist als "auf Reise" angezeigt wurde, obwohl er schon am Nachmittag gegen 16 Uhr hätte ankommen müssen. Nachdem er sich eingeloggt hat, war er dann da (ca. 5 Std "hing er").
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2013, 12:37:38 Nachmittag von bernhardms »
Gold gab ich für Eisen

Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2013, 10:19:25 Nachmittag »
Heute hätte jemand auch ungefähr um 20:40 Uhr in Biertor sein sollen, derjenig war dann zwar leider off, aber selbst offline ist er nicht angekommen bis es mir zu blöd wurde zu warten. :D

Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2013, 10:29:24 Nachmittag »
so ging es mir schon öfters als ich in kleinen etappen gelernt hab

Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2013, 07:57:56 Vormittag »
also ich bin seit 4h fertig bei meinem lm...und es steht immer noch drin :/

Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline
« Antwort #4 am: Oktober 31, 2013, 08:58:45 Vormittag »
Ich hab bei manch meinen Leuten auf der Buddy-List den Eindruck, dass sie praktisch unendlich reisen. Vom Holz nach Caytron dauerts 5 min z.b. und er reist seit 40 Minuten und ist auch nicht auf der Posi. Gibt auch ein paar andere Fälle, wos neuerdings erst geändert wird wenn sie online kommen.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2013, 12:32:04 Nachmittag »
echt nich cool...bin extra um 4 an rechner gegangen um weiter zu lernen :D

Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline
« Antwort #6 am: Oktober 31, 2013, 12:36:02 Nachmittag »
Also grundsätzlich werden ja die Aktionen von offline-Spielern alle x Minuten (ich meine alle 15 Minuten) beendet, also nicht realtime
Von daher kann es schon zu Verzögerungen kommen, bis ein Lehrmeister wieder frei wird. Bei 1h Minuten Wartezeit sollte das wirklich beendet sein. Ich trag das mal ein...
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Aktionen werden nicht beendet, wenn offline
« Antwort #7 am: November 01, 2013, 12:13:53 Vormittag »
Ich hab bei manch meinen Leuten auf der Buddy-List den Eindruck, dass sie praktisch unendlich reisen. Vom Holz nach Caytron dauerts 5 min z.b. und er reist seit 40 Minuten und ist auch nicht auf der Posi. Gibt auch ein paar andere Fälle, wos neuerdings erst geändert wird wenn sie online kommen.
deshalb haben die mich nicht geschnappt - ich hatte eine Dauerreise begonnen (als ich gefahndet wurde) nur bin ich nichr rechtzeitig online gekommen - zu meiner Überraschung hatten die Verlieswächter nicht die Zeit (mehrere Stunden) genutzt um mich festzusezen, daher nehme ich mal an das mein Char ebenfalls in diesem Off-Reise-Limbus festhing.
Ist natürlich nichtmal schlecht für einen Dauergefahndeten wie mich aber iwie ist es nicht logisch, daher sollte es behoben werden.
« Letzte Änderung: November 01, 2013, 12:21:57 Vormittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig