Artharia.de > Balancing

Anpassung der Aktionen-Warteschlange

<< < (2/4) > >>

Luxx:

--- Zitat von: NAC am Oktober 29, 2013, 12:53:18 Vormittag ---und Gerber können teilweise mehrere Tage einfach Leder herstellen.
--- Ende Zitat ---
... und Papyrus. Aber wie sieht das mit anderen Artikeln aus? Die sind auf 5 begrenzt. Da fehlt mir etwas das Verständnis.

Gemessen an der (jeweiligen) Produktionszeit sollte man Waren im Zeitumfang von max. 15 Stunden (entspricht max. 15 AP) herstellen können. Da würde ich mir eine Anpassung für alle produzierenden Berufe wünschen.

PK:

--- Zitat von: Luxx am Oktober 29, 2013, 11:27:41 Vormittag ---
Gemessen an der (jeweiligen) Produktionszeit sollte man Waren im Zeitumfang von max. 15 Stunden (entspricht max. 15 AP) herstellen können. Da würde ich mir eine Anpassung für alle produzierenden Berufe wünschen.

--- Ende Zitat ---

Genau, und Alchemisten brauen nur noch Bueretten  ;D Nicht die beste Methode um das zu begrenzen...

Luxx:
Dann mach mal einen besseren Vorschlag! Das wäre zur Abwechslung mal konstruktiv.

PK:
Sag mal Luxx...du kannst schon lesen, oder?

FelixAquila:
Aber die Häufigkeit, mit der man 150 Bronze herstellen muss, ist doch eher überschaubar. Das ist mit Papyrus oder Brot schon eine ganz andere Sache.

Dennoch finde ich es sinnvoll, dass man nicht 48h am Stück herstellen können soll. Die Begrenzung auf 15h sollte auch hier generell gelten.

Für die bislang geltenden Begrenzungen könnte man ja überlegen, ob man sie nicht an den ggf. vorhandenen zugehörigen Skill anpasst, z.B. ans Schmieden für die Werkzeug- oder Bronzeherstellung. Ab Schmieden 5 könnte man z.B. 6 Bronze gleichzeitig herstellen, ab Schmieden 10 dann 7 Bronze usw. So hat es beispielsweise auch für den Mechaniker einen Sinn, im Schmieden noch besser zu werden (außer man trainiert nur für eine spätere Umschulung).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln