Artharia.de > Balancing
Anpassung der Aktionen-Warteschlange
hig:
Manche Berufe, z.B. der Alchimist, können eine quasi unendlich lange Aktion einstellen, weil es keine Grenze bei der Tintenproduktion gibt. In anderen Berufen dagegen genau das Gegenteil: als Mech z.B. kann ich maximal 5 Bronze am Stück bauen, das ist nichtmal ne Stunde. Ich finde, dass hier (in welche Richtung auch immer) Anpassungen notwendig sind.
PK:
Jo dafür.
Prinzipiell hab ich ja nichts gegen eine Begrenzung, weil ja so ein wenig die Aktivität gefördert wird. Aber gerade bei Ressourcen wie Tinte, Pappe und Brot ist das natürlich ein wenig schwer das praktisch umzusetzen bei der Menge die benötigt wird und dem Input den es gibt. Und Bronze zählt als Ressource definitiv dazu. -> Vote für Aufhebung der Begrenzung!
Und bei den Werkzeugen/Tränken etc. wäre vielleicht eine Anhebung auf 10 angebracht. Ansonsten artet das einfach nur in ein stupides klicken und saven aus auf Dauer.
LordMcMoney:
Dabei bitte nicht die Kriegsmaschienen bei Baumeistern vergessen
NAC:
Oder Spritzen in der Klinik. Würde aber auch ne Begrenzung ganz gut finden. Manche brauchen eine UV, und Gerber können teilweise mehrere Tage einfach Leder herstellen.
Phil:
Imo sollte man nicht anderen Berufen die Option geben unbegrenzte Mengen zu produzieren, sondern sie bei den bisherigen begrenzen. 48h Aktionen sind schon ein wenig lächerlich :/
Also würde ich es bevorzugen, wenn die Begrenzung bei den bisher nicht betroffenen Berufen eingeführt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln