Artharia.de > Balancing

Fehlschlag beim Gerber

<< < (3/5) > >>

Luxx:
Wo ist das Flaming, wenn ich dich einfach mal um mehr Objektivität bitte?

PK:
Wo ist die mangelnde Objektivität in meinen vorigen Aussagen? Und ich hab dich zuerst gebeten...nänänä :D

Hach ich find den Luxx doch immer nur wieder putzig...Da weiß ich wenigstens, wofür ich Steuern zahle  ;D

Luxx:
Schön, dass du deinen Humor noch hast! :)

Aber trotzdem mal ganz ernsthaft: In deiner Eröffnung schreibst, dass nur der Gerber keine Fehlschlagswahrscheinlichkeiten hat. bernhardms und ich haben das nun anhand anderer Berufe widerlegt und du ignorierst das.

Zur Fairness der Berufe mit Fehlschlag sollte man also alle anderen Berufe mit einbeziehen. Allerdings dürfte es wohl eher Gründe geben, dass (wenige) spezielle Berufe überhaupt eine Fehlschlagswahrscheinlichkeit haben und die doch zahlreichen anderen Berufe eben nicht.

Aufschluss darüber könnte aber nur ein kurzes Statement der Admins liefern.

PK:

--- Zitat von: Luxx am Oktober 29, 2013, 12:39:47 Nachmittag ---
Aber trotzdem mal ganz ernsthaft: In deiner Eröffnung schreibst, dass nur der Gerber keine Fehlschlagswahrscheinlichkeiten hat. bernhardms und ich haben das nun anhand anderer Berufe widerlegt und du ignorierst das.

--- Ende Zitat ---

Das kann man so kommentarlos stehen lassen, wenn man ein paar Tatsachen ignoriert. Luxx roxx! \o/  ;D ;D

bernhardms:
Bitte zum Thema äußern oder Posts verkneifen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln