Artharia.de > Balancing

Fehlschlag beim Gerber

(1/5) > >>

PK:
Mir ist aufgefallen, dass praktisch alle Berufe die produzieren eine Fehlschlagswahrscheinlichkeit haben. Manche sogar eine recht hohe. Alle, bis auf den Gerber.

Da sollte man was ändern und das anpassen finde ich. Das würde auch den Ressourcen-Preisen wie Schrottis&Fell ganz gut tun.

damnlucker:
felle werden nie steigen wegen dem jagen
schrotties haben doch prozentual gesehen als einziges eine nennenswerte, wenn nicht gar, zu starke, steigerung erlebt
so sind sie im letzten halben jahr von 2m auf 10m hochgeschossen
keien andere ware kann dies für sich verbuchen
also warum sollte man sie ncoh mehr pushen wollen vom system aus?

hättest du nun anders begründet wäre dies vlt ein guter vorschlag, aber mit dieser begründung finde ich ihn nicht angebracht

PK:
Bitte wie?

Luxx:
Ich (als Gerber) versuche es mal mit einer anderen Begründung:

Während die Fehlerrate anderer Berufe mit steigendem Skill sinkt, ist das beim Gerber nicht der Fall.

ABER!!! Außer Feinschmieden hat der Gerber keine steigerungsfähigen Skills. Und Feinschmieden wird ausschließlich bei der Herstellung von Lederhandschuhen geskillt. Da die Nachfrage nach den Dingern am Nullpunkt angekommen ist, kommt der Vorschlag also recht spät.

P.S.: Plantagenbetreiber haben (sogar unabhängig von Wetter und Katastrophen, wie... Termitenplage ;) ) auch NIE einen Fehlschlag. Insofern stimmt die Aussage "Alle, bis auf den Gerber" mal überhaupt nicht.

bernhardms:
Rüstungen schlagen auch nicht fehl und ich hab auch noch nie von verbranntem Brot gehört

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln