Artharia.de > Fehlermeldungen

Diebstahl läuft ins Leere

<< < (3/7) > >>

kURT:
. . . ist bestrimmt wieder der Browser dran schuld . . .   ::)

Sack:
Ich hatte den Fehler jetzt gerade auch.
Die Seite hat sich automatisch aktualisiert, wie es sein sollte, aber ich habe keine Systemnachricht erhalten. -.-

Mydraor:
Hatte es jetzt eben auch. War erst in nem Kampf, bin gestorben und nachdem ich wieder aufgewacht bin einen Diebstahl gestartet. Jetzt Aktion zuende, keine Systemnachricht da.

Edit: Jetzt sogar noch ein zweitesmal. Habe ingesamt 4 Diebstähle laufen lassen, der erste (wie oben geschrieben) und jetzt der vierte Versuch sind einfach nicht ausgeführt worden, der zweite und dritte waren ganz normal. Habe vorhin auch mal im Chat nachgefragt und da meinte jemand (weis nimmer wer das war, glaub jmd aus Arthorus, waren vorhin ja recht viele da im Plauderchannel) das ihm das auch öfters mal passiert ist, dann sollte das zumindest mal endlich ins Bugtracking aufgenommen werden (was anscheinend noch nicht passiert ist)?

NAC:
srsly, langsam nervts. wieder das gleich, diebstahl durchgeführt, alles läuft planmäßig (2ap weniger, zeit lief ab, grünes 10-sekunden-feld, aktualisierung), aber dann gibts wieder nichts...

FelixAquila:
Wie oft geschieht das denn? Wenn ich das richtig verstanden habe, passiert das ja nur gelegentlich. Kann man vielleicht irgendwie eingrenzen, wann genau das geschieht? Irgendwelche Besonderheiten? Gebufft, vergiftet oder krank gewesen? Ist das Opfer zwischendrin on gewesen, oder evtl. sogar abgereist? Ist es immer bei denselben Personen passiert, oder bei verschiedenen Opfern?

Bei nur gelegentlich auftretenden, nicht reproduzierbaren Problemen ist es ja ohne weitere Eingrenzung sehr schwierig, den Fehler zu finden.

Wichtige Fragen dazu wären auch: Wenn man zweimal hintereinander dasselbe Opfer beklaut, bekommt man dann beide Male nichts oder klappt es einmal und einmal nicht? Tritt es vielleicht nur bei einer speziellen Uhrzeit auf (12 Uhr würde mir da spontan einfallen, weil da der Server neu startet)? Gibt es das Problem bei verschiedenen Browsern oder ist es immer derselbe Browser? Vielleicht finden wir ja etwas, was Licht ins Dunkel bringt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln