Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [geklärt] fehlgeschlagener registrierungsversuch  (Gelesen 2660 mal)

olli

  • Gast
[geklärt] fehlgeschlagener registrierungsversuch
« am: Oktober 21, 2013, 07:01:58 Nachmittag »
guten tag ich bin neu hier.
ich habe gerade versucht mich hier zu registrieren. leider ohne erfolg, nach ungefähr 10 maligem versuch das capture abzuschreiben habe ich jetzt echt die nase voll XP
mag sein das ich einfach zu dämlich bin aber naja....

hier meine frage könnte vielleicht ein admin der seite einen account einrichten ?

und mir das dann per mail zuschicken ?

wäre über eine antwort über mail sehr dankbar :)
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2013, 01:08:23 Nachmittag von Paladin »

Antw:fehlgeschlagener registrierungsversuch

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:fehlgeschlagener registrierungsversuch
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2013, 07:09:06 Nachmittag »
Hab mal nen Mod informiert, das hier etwas anonymisiert werden sollte ;)

„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:fehlgeschlagener registrierungsversuch

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:fehlgeschlagener registrierungsversuch
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2013, 11:22:23 Nachmittag »
nach ungefähr 10 maligem versuch das capture abzuschreiben habe ich jetzt echt die nase voll XP
Blockst du evtl. Cookies? Ist mir schon des Öfteren passiert, dass Captcha-Abfragen daran gescheitert sind. Ob das für die Captcha-Sicherung bei diesem Forum auch gilt, weiß ich nicht mehr, aber es wäre zumindest mal ein Ansatz...

Antw:fehlgeschlagener registrierungsversuch

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:fehlgeschlagener registrierungsversuch
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2013, 01:07:54 Nachmittag »
Da sich einige Minuten nach diesem Post ein Spieler, der den Namen "olli" enthält, hier im Forum registriert hat, gehe ich mal davon aus, dass es dann spätestens mit dem 28. Versuch geklappt haben sollte.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.