sowas wurde bereits von Gisbert (Hüttenlager) und mir (Häuser bestehlen) vorgeschlagen.
Mir ist jetzt aber eine andere Idee gekommen, nachdem ich die Ausführungen von Noctifer gelesen hab.
In alten Zeiten hatten Städte und Dörfer ihr eigenes Lager. Dort wurde Alles verstaut was die Leute so zusammengesammelt hatten.
Dort kann jeder seine Waren ablegen - aber nicht mehr herausnehmen.
So ein Lager könnte ähnlich funktionieren wie ein Allylager was man erst vergrössern müsste. Je grösser desdo mehr Fassungsvermögen.
Da wir aber schon das Stadtgebäude "Rathaus" haben, könnte dieses um eine weitere Funktion bereichert werden - den Lagerslots.
Ich spreche aber NICHT von einem Anbau für das Rathaus sondern dass, abhängig wieweit das Rathaus ausgebaut wir, mehr slots zur Verfügung stehen.
Allerdings sind die Waren dann acuh nicht vor dem Verfall geschützt.
So ein Lager hätte aber den Vorteil um die Rohstoffe zu sammeln die für den Bau der Stadtgebäude notwendig sind.
Zugriff hätten dann nur BM und Ratsmitglieder (ja die Räte brauchen auch mal einige Befugnisse).
Nachtrag:
Sollte es dann mal zu einer Belagerung der Stadt kommen und die Feinde schaffen es das Rathaus zu beschädigen, dann könnten auch Rohstoffe verloren gehen weil wenn die Ratshausstufe sinkt verringern sich ja die slots und somit der Platz.