Du vergewaltigst hier ja gerade praktisch meine Aussagen und verdrehst die deutsche Sprache und ihre Sinnhaftigkeit ziemlich.Aber nur weiter...ich muss dich ja ziemlich ankotzen^^Les doch bitte, was ich schreibe. An dem Tag wo man keine Kritik mehr veröffentlichen darf... Keine Sorge, ich stehe troi zum Westbund.
Kritik muss auch sachlich sein. Nicht im Zustand wo du dir am Samstagabend Mut angetrunken hast und dich jetzt wohl unglaublich kreatik fühlst. Und du wirst nicht für deine Kritik angegangen, sondern weil du ein selten dämlicher Vogel bist ^^
Zitat von: Shini am Oktober 13, 2013, 03:20:37 VormittagKritik muss auch sachlich sein. Nicht im Zustand wo du dir am Samstagabend Mut angetrunken hast und dich jetzt wohl unglaublich kreatik fühlst. Und du wirst nicht für deine Kritik angegangen, sondern weil du ein selten dämlicher Vogel bist ^^ Kreativ und das letzte hab ich gemeldet
Schön, dass du einen Ort gefunden hast an dem du all das ausleben darfst, was zuhause wohl sanktioniert werden würde. Und genau das meine ich, dafür zahl ich nicht, da mach ich höchstens mit weils eh niemanden interessiert