Ein schwerer Bug ist mir heute aufgefallen !
Ich wurde Gestern von einem Verlieswächter besiegt und eingekerkert. So weit so gut.
Etwas später kam es zu einem Kampf in den ich verwickelt wurde weil ich mich als Leibwächter eingestellt hatte.
Nur – war ich noch im Verlies eingekerkert !
Also entweder muss ich mir das so vorstellen dass mich der gute Phil mal kurz an die frische Luft gelassen hat
damit ich mich mit denen prüglen kann oder etwas ist faul im Staate Artharia !!
Betreff: Kampfbericht
KampfberichtAls Beteiligter im Kampfgeschehen erhältst du hier eine Übersicht über die wichtigsten Informationen. Der Kampf begann am
10.10.2013 20:23 und endete am
10.10.2013 20:25.Rot hinterlegte Charaktere sind im Kampf gefallen. Mögen die Götter Artharias ihnen ein schnell-wiederkehrendes Bewusstsein schenken!
Verlies!Du wurdest gefangen genommen und befindest dich bis zum
11.10.2013 20:24 im Verlies!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Kampfbericht
KampfberichtAls Beteiligter im Kampfgeschehen erhältst du hier eine Übersicht über die wichtigsten Informationen. Der Kampf begann am
11.10.2013 00:03 und endete am
11.10.2013 00:07.Rot hinterlegte Charaktere sind im Kampf gefallen. Mögen die Götter Artharias ihnen ein schnell-wiederkehrendes Bewusstsein schenken!
Du bist bewusstlos!
Also nochmal ich wurde, nachdem ich bereits eingekehrkert war in einen weiteren Kampf verwickelt und auch noch bewusstlos geschlagen obwohl ich ja noch weitere 20 Stunden einsitze.