Das Problem der Einseitigkeit sehe ich nicht so. Es ist immer mal wieder so, dass die eine Gruppierung des Übergewicht hat. Als ich angefangen habe waren andere Spieler besser gestellt und haben mich das auch spüren lassen. Aber einen Reset hätte ich trotzdem.nicht im Traum befürwortet.Das macht doch auch den Reiz aus, ein Ziel zu haben. Wenn man jedesmal eine Debatte darüber anfängt, ob es denn gestattet sei, dass dieser oder jener einen Vorteil hat und ihn nutzt, dann können wir auch alle auf 0 setzen und das leveln verbieten. Jetzt einen Reset zu befürworten, weil es für einen gerade nicht so glänzend läuft sei zwar jedem gestattet, aber Sinn der Sache ist es sicher nicht. Und man kann beim besten Willen nicht sagen, dass hier eine absolut einseitige Situation besteht die radikal für irgendetwas genutzt wird. Ich möchte Wetten dein Spielalltag wird davon sogar quasi nicht tangiert, insofern kannst du deine Langweile sicher nicht auf die angebliche Einseitigkeit schieben.Und ich vermute mal, dass du dich dann bei einem reset sicher nicht weniger langweilen würdest, wenn du alles noch einmal machen darfst.