Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
Philou:
--- Zitat von: Paladin am Oktober 08, 2013, 12:30:42 Nachmittag ---Wir haben unsere Entscheidung jetzt entgültig getroffen:
Es wird in diesem Fall für jeden Spieler Amnestie geben!
--- Ende Zitat ---
Wäre es da nicht sinnvoller, zu sagen man beendet das Spiel hier und startet eine neue Runde? Ich kenne so viele Spieler, die nach dem Krieg aufgehört haben, da sie mit einigen Entscheidungen unzufrieden waren, und ich kann mir vorstellen, dass nach dieser Entscheidung das gleiche passiert. Ich kann es nicht einschätzen, ob es wirklich schwer ist bzw. sogar unmöglich herraus zu finden, wer den Bug benutzt hat und wer nicht, allerdings halte ich eine Amnestie für die falsche Lösung, da ich schon in meinem LP-Bereich sehe, wie schwer ein Attributsanstieg ist. Ganz zu schweigen, in dem Bereich, um den es sich hier dreht. Deswegen würde ich für einen Neustart plädieren. Dann kann jeder mit gleichen Chancen neu anfangen.
bernhardms:
Was schätzt Du denn, wieviel Spieler hier nach einem Neustart aufhören ?
PK:
--- Zitat von: normaninov am Oktober 08, 2013, 01:24:04 Nachmittag ---kommt jetzt nicht mit blabla er ist kein lehrmeister... das dauert keine 2 wochen, dann macht er einen auf.
--- Ende Zitat ---
sign!
Und verlang dann dafür noch 10 Münzen, dann ists kein Pushing und alles legal ;D
@TarCat: Bernhard disqualifiziert sich in meinen Augen durch seine Aussagen selbst. Da brauch ich nicht viel zu machen außer ab und an darauf hinzuweisen. Das ich das mache ist natürlich "böse", aber gerade weil er seine Signatur hat sollte er sich genau überlegen was er schreibt...
TarCat:
--- Zitat von: bernhardms am Oktober 08, 2013, 01:37:07 Nachmittag ---Was schätzt Du denn, wieviel Spieler hier nach einem Neustart aufhören ?
--- Ende Zitat ---
Also ich weiß, ich wär weg... nochmal den ganzen Scheiß hochziehen? Nein danke.
NAC:
--- Zitat von: FiFiFi am Oktober 08, 2013, 12:57:24 Nachmittag ---
--- Zitat von: FiFiFi am Oktober 08, 2013, 09:00:44 Vormittag ---Für Neueinsteiger oder Spieler, die von diesem Umstand nicht profitiert haben, wird es zukünftig deutlich länger dauern oder unmöglich sein, diese Lücke zu schließen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: NAC am Oktober 08, 2013, 12:01:18 Nachmittag ---Wie kommst du darauf? Hier geht es doch um Attributswerte, die höher sind, als das Spiel eigentlich bietet, da man mit den Basisattributen liest, aber mit Reli und Rüstung schreibt. Für kleinere Spieler ist das eigentlich relativ unbedeutend und sie können die Bücher, die sie benötigen auch lesen. Hier geht es ja nur um starke Spieler, die Bücher lesen können, die eigentlich noch keiner schreiben können dürfte.
So wie ich das verstanden habe, geht es beim Bug außerdem ums gegenseitige Hochleveln. Wallenstein hat nicht mal einen Lehrmeister, also kann man sich nicht unbegrenzt hochleveln... worum es den Admins anscheinend gegangen ist.
--- Ende Zitat ---
Mit der rot markierten Zeile gibst du dir die Antwort eigentlich selbst. Wenn man Bücher liest, die eigentlich noch keiner schreiben durfte, ist man weiter, als man eigentlich sein dürfte. Folglich ist dir Lücke größer, als sie eigentlich sein durfte und sie zu schliessen dauert länger, als es eigentlich dauern dürfte.
Es ist aber müssig darüber zu diskutieren. Vielleicht reden wir aber auch aneinander vorbei. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, einer von uns steht wohl aufm Schlauch. Mir ging es um den Satz, dass kleinere Spieler länger bräuchten, weil sie den Bug nicht genutzt haben. Das stimmt aber nicht, da sie ja genügend größere Lehrmeister haben, die ihnen jedes beliebige Buch schreiben können. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln