Artharia.de > Balancing

Ach! Lehrmeister!

<< < (19/49) > >>

Janoene:

--- Zitat von: Paladin am Oktober 08, 2013, 12:30:42 Nachmittag ---Wir haben unsere Entscheidung jetzt entgültig getroffen:

Es wird in diesem Fall für jeden Spieler Amnestie geben!

.....

Diese Amnestie sollte aber nicht als Freifahrtschein für künfitge Buguses angesehen werden. Wenn wir es eindeutig nachweisen können, werden wir es hart bestrafen.

--- Ende Zitat ---

Diese Entscheidung hat keinen weiteren Kommentar verdient, außer: Glückwunsch zur endgültigen Aufgabe eurer angeblichen Neutralität. Mehr kann man dazu echt nicht sagen

Erasmus:
Man lese diese Ankündigung bitte wie folgt: Wer Bugs findet, möge sie bitte ausnutzen, am besten anderen intern davon erzählen, damit sie sie auch ausnutzen. Wenn man das lange genug durchhält, kann man leider nicht nachschauen, inwiefern das ein Ausnutzen und Regelverstoß war. Dann gib's ne Amnestie und ihr steht besser da als vorher. Gratulation, eure Feinde habt ihr besiegt....

normaninov:
walle ist wieder superreich, scheint ja wirklich unmengen an geld zu kosten das ganze...
wenn er jetzt einfach nen lehrmeister aufmacht und den rest nachzieht, dann haben ja alle ihr ziel erreicht...
kommt jetzt nicht mit blabla er ist kein lehrmeister... das dauert keine 2 wochen, dann macht er einen auf.

TarCat:
Wie mir dieses gegenseitige Anscheißen dermaßen auf den Zeiger geht. Mal war Finn der Böse, mal Musti, mal Walle oder Rea, mal Zintas, mal Asgard.
Und jedes Mal versucht man nur, sich gegenseitig die Beine zu brechen, statt mal neutral über ne für alle sinnvolle Lösung nachzudenken.

Ich persönlich unterstütze die Entscheidung der Admins. Und wie man liest, ist es egal, WAS sie entscheiden. Generalamnestie? Der Osten brüllt, Walle sei ein Cheater und die Admins endgültig Banane. Und was wäre passiert, hätten sie die Relibuchleser zurückgedreht? Dann hätten DIE geschrien. Ihr habt doch in der Hinsicht alle nen Sockenschuss.

Genauso wie Gisiberts Einschießen, dass BernhardMS als Mod Partei ergreift. Schonmal die Siggi gelesen? Ich vertraue ihm da, dass er Mod und Spielerdasein trennen kann und das im Griff hat. Wenn du das nicht tust, kannst du ihm das auch privat mitteilen, anstatt ihn hier öffentlich so anzugehen. Wir haben sowieso so wenige Mods, da muss man die paar die wir haben nicht mit Gewalt wieder vertreiben wollen.

Eternal:
Das Ganze hat Unmengen gekostet. Dass Wallenstein sich das leisten konnte und immernoch einer der reichsten Spieler ist, finde ich kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass er der mit Abstand bedeutendste Händler der größten Stadt Artharias ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln