Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
PK:
Dann erklär mir mal bitte wie er es durchalten will beide Positionen auch wirklich durchzusetzen. Das mag vielleicht in einem strikt getrennten Berufs-/ und Privatleben gehen. Hier aber, wo alles mehr oder weniger öffentlich stattfindet wage ich zu bezweifeln, dass das funktioniert und auf Dauer ernst genommen wird. Gerade innerhalb einer Diskussion die eh schon emotional mehr oder weniger geladen ist ein schier unmöglicher Balanceakt der zwangsläufig in eine Sackgasse führt ;)
bernhardms:
Ganz einfach: ich treffe keine Entscheidungen über sowas solange ich noch aktiv spiele. Das habe ich mehrfach gesagt und sollte ich eines Tage mehr eingebunden werden wird mein Account halt gelöscht/stillgelegt.
PK:
Du bist aber im Support und musst die Entscheidungen der Admins in alle denkbaren Richtungen vertreten können. Außerdem bist du Ansprechpartner Nr.1 für alle Spieler, so liest sich das zumindest in allen Bereichen, die deine Position betreffen. Zudem bist du der erste Berater der Admins in allen Sachen, die die Spieler betreffen und hilfst ihnen bei der Entscheidungsfindung.
Wie gesagt, sowas wie gerade finde ich persönlich ein No-Go. Der Moderator darf ruhig spielen, und auch im Spiel parteiisch sein. Dennoch sollte er sich am besten zweimal überlegen was, und wie er es sagt. Gerade, und vor allem, wenn es um Grundsatzdiskussionen geht.
Eternal:
Die Admins haben sich Lynchjustiz verbeten, wenn bernhardms fordert, nicht gegen einen bestimmten Spieler zu hetzen, vertritt er damit völlig die Position der Admins - meiner Meinung nach also auch wenn er in diesem Fall als Moderator geschrieben hätte.
PK:
Erasmus hat nicht gehetzt. Er hat nur gesagt das es logisch war, dass Wallenstein in dem Thread häufiger als Beispiel genannt wird. Wohl vermutlich weil er der einzige war, der sich so offen dazu geäußert hat und die Logs wohl auf ein ähnliches Ergebnis kommen würden. Anders kann man sich seinen Skill-Anstieg ja nicht erklären. Womit wir aber wieder beim Thema Temakontakt wären. ;)
Ich will hier Bernhard nicht als Person, sondern lediglich eine Aussage von ihm kritisieren. Weil es so einfach nicht geht. Das die BC-Fraktion ihre eigene Politik hat liegt wohl im Aufbau der Allianz. Dennoch ist Bernhardms nun mal Moderator und hat sich dementsprechend im Spiel und auch abseits des Platzes so zu verhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln