Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
Luxx:
Und wieder so eine völlig sinnlose Diskussion...
Allgemeine Frage mal am Rande: Wozu soll ich Geld für Religion und Rüstungsteile zahlen, wenn ich nichts von den daraus resultierenden Attributsänderungen (im Falle der Rüstungen nicht ausschließlich zum Vorteil) habe? Da finde ich es doch, wie eingangs erwähnt, eben völlig sinnfrei, hier über Balancing zu diskutieren, wenn man einerseits Sachen ins Spiel einbaut, die die Attribute und damit das Balancing verschieben, und andererseits hier nun propagiert, dass das so aber nun auch wieder nicht gewollt ist.
Herr, lass Hirn regnen!
reaktionaer:
PvP Junge, da lohnen sich doch die 100k Münzen, wenn man dafür die Ostler bisschen kitzeln kann :P
Aber ernsthaft, ich dachte eigentlich auch, dass unterschieden wird zwischen Tränken und Rüstung, immerhin sind das ja keine temporären Änderungen, werden auch nicht unter diesem Tab angezeigt.
Nur für PvP und jagen ist die ganze Geschichte reichlich sinnlos, jedenfalls alles über Lvl1.
Luxx:
--- Zitat von: reaktionaer am Oktober 05, 2013, 03:29:10 Nachmittag ---Nur für PvP und jagen ist die ganze Geschichte reichlich sinnlos, jedenfalls alles über Lvl1.
--- Ende Zitat ---
Darauf wollte ich hinaus. ;) Dass natürlich das Pushing über Tränke der Logik entbehrt und entsprechend angepasst wird, sei dabei aber NICHT in Frage gestellt.
Allerdings ist das mit den Tränken (Stichwort: Insel) auch wieder so eine Gratwanderung.
FelixAquila:
Es muss aber auch für Relis und Rüstungen gelten. Sonst kann ich mich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen, sprich mit Rüstung das Buch schreiben, dann ohne Rüstung das Buch lesen (bzw. mit zwei Lehrmeistern wechselseitig). Das ist nicht nur unlogisch, sondern schadet auch dem Balancing.
Finnegan:
Ich muss zum Lesen nicht einmal die Rüstung ausziehen, denn beim Lesen gelten nach meinen Erfahrungen die Grundwerte der Attribute.
Wie man die Admin-Aussage vom März so interpretieren kann, dass sie sich nur auf die Tränke und nicht auf Rüstungen und Religionen bezieht, ist mir zwar absolut schleierhaft, aber spätestens nach Paladins Aussage in diesem Thread sollte es auch der letzte kapiert haben, wie es von den Admins gemeint war. So mancher tut sich aber wohl noch immer schwer damit...
--- Zitat von: Luxx am Oktober 05, 2013, 02:55:17 Nachmittag ---Herr, lass Hirn regnen!
--- Ende Zitat ---
Ja, das wäre vielleicht nicht schlecht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln