Artharia.de > Balancing

Ach! Lehrmeister!

<< < (43/49) > >>

PK:
^this

TarCat:

--- Zitat von: FelixAquila am Oktober 10, 2013, 02:44:37 Nachmittag ---Was mich aufregt, bernhard, und vielleicht kannst Du das nachvollziehen, ist die Tatsache, dass die Diskussion hier ohnehin eine Pseudo-Diskussion ist, bei der es nicht um Argumente geht. Wäre der prominenteste Fall nicht Wallenstein, sondern FinnHenson, der mittels dieser Regellücke an die Spitze gekommen wäre, dann würde ich jetzt gegen keinen Westbundler argumentieren müssen. Im Gegenteil, die Westbundler würden noch zahlreiche Argumente mehr finden, warum es vollkommen klar ist, dass es Bugusing ist und dass einem das schon der gesunde Menschenverstand sagen muss.

Derzeit wird behauptet, meine Ansicht wäre eine Hetzjagd gegen den Westbund. Wäre Arthorus betroffen, und würde ich exakt dieselbe Ansicht wie jetzt auch vertreten, dann würde mir vorgeworfen, dass ich die Buguser aus dem Osten ja mit meinen Vorschlägen total unfair schonen würde und viel härtere Strafen angebracht wären.

--- Ende Zitat ---

Das weise ich empört zurück und verlange eine Entschuldigung. Mir werden Dinge und Aussagen unterstellt, die ich NICHT getätigt habe. Ich habe mich stets für eine volle Aufklärung und DANN eine Bestragung ALLER Beteiligten ausgesprochen. Mir ist da egal, wer Scheiße gebaut hat. Aber entweder alle oder keiner. Wäre es Finn oder Mustermann statt Walle, wäre ich immer noch derselben Meinung, weil es meine Überzeugung ist.

Das "Westbund" wird viel zu inflationär und indifferenziert gebraucht. Pfui.

DaimosThugras:
bin mal endlich für ein *closed*

doc:

--- Zitat von: FelixAquila am Oktober 10, 2013, 07:43:46 Nachmittag ---
--- Zitat von: doc am Oktober 10, 2013, 07:19:24 Nachmittag ---SIe wurden permanent wieder hochgereppt und jeder der was anderes behauptet lügt, ich selber habe unmengen an wasser und lehm eingebaut und habe tausende von res angenommen und zum koordinierten ausbau wieder ausgeteilt. nicks die mir spontan einfallen shona, janoene, yaja. weil von denen auch res in taudsender haufen kamen. aber das waren noch viel mehr.

also erzähl mir bitte nicht "das man ganz genau wusste" das es nicht so ist. weil das genaue gegentil der fall ist.

und wenn die admins das nicht bestätigen können, dann haben sie es schlichtweg nicht nachgeprüft  PUNKT

--- Ende Zitat ---
Sie haben es nachgeprüft und die Wunder deswegen gelöscht. Der Fellbug war bekannt und wurde von Erasmus gemeldet. Es gab Nachrechnungen, dass man allein schon wegen der Bauzeiten weit über hundert Leute gebraucht hätte, die rund um die Uhr geschuftet hätten um alle drei Wunder gleichzeitig zu halten. Zwei der Wunder standen zwei Tage lang bei 2% - unmöglich, dass diese auf diesem Level nur durch normale Reparatur gehalten wurden.

Wahr ist: Es wurden zigtausende Rohstoffe eingebaut. Nicht wahr ist, dass das auch nur annähernd für die Wunderreparatur gereicht hätte. Es wurde aber trotzdem weiterhin behauptet.

Und das ist genau das, was hier immer passiert: Fakten sind irrelevant, es ist nur die Frage, zu welcher Seite man gehört. Deswegen hat man hier bei allen größeren Diskussionen auch rein zufällig immer exakt dieselben Fronten.

--- Ende Zitat ---

"Habe mir den Thread nochmal durchgelesen, was da an Schwachsinn behauptet wurde (z.B. daemon, der behauptete, Zintas hätte tausende von Rohstoffen auf Lager und Dutzende Leute hätten rund um die Uhr eingebaut, obwohl er genau wissen musste, dass das nicht der Fall war) geht auf keine Kuhhaut."

für dich sind fakten offensichtlich auch irrelevant. du bringst explizit dieses beispiel an. und wenn ich dir fakten bringe die das als falsch belegen ignorierst du sie. Also ein letzter Versuch: das was daemon da schriebt ist genauso passiert!

ich sehe nicht ein eine falschausage stehen zulassen. deine restliche argumentation ist mir dann auch völlig wurst wenns auf sowas beruht.

reaktionaer:

--- Zitat von: DaimosThugras am Oktober 10, 2013, 07:58:07 Nachmittag ---bin mal endlich für ein *closed*

--- Ende Zitat ---

This, nachdem es jetzt endgültig offtopic wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln