Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
LordMcMoney:
Es wurde von den Admins bestätigt das das levelverhalten von Wallenstein in Ordnung ist, da gibs nix dran zu rütteln. ist ja nicht so das über 10 leute hart dafür gearbeitet haben :p
Erikardus:
--- Zitat von: LordMcMoney am Oktober 04, 2013, 07:10:39 Nachmittag ---ist ja nicht so das über 10 leute hart dafür gearbeitet haben :p
--- Ende Zitat ---
und wie hart hätten sie zu regulären bedingungen dafür arbeiten müssen? DAS sollte immer noch der maßstab sein und nicht zweifellos getätigte investitionen, um einen bekannten fehler möglichst lange ausnutzen zu können.
langsam werde auch ich echt sauer, wenn ich mir die lauwarmen rechtfertigungen hier durchlese...
LordMcMoney:
genauso
Paladin:
Wir als Admins gehen bei diesem "Ausnutzen" der Lücke auf jedem Fall auch in Richtung Bugusing.
Leider scheint unsere Ankündigung vom 27. März, wie Erasmus sie zitiert hat, untergegangen zu sein und hatten diese bis vor wenigen Tagen nicht umgesetzt. Ganz unschuldig sind wir also bei der ganzen Sache auch nicht.
Das Problem bei der "Fahndung" nach allen, die wissentlich und willentlich diese Lücke ausgenutzt haben, ist, dass wir keine wirkliche Möglichkeit haben, diese Spieler konkret ausfindig zu machen und ihnen dieses Verhalten nachzuweisen, vor allem auch da sich dieses Problem ja bereits seit einem halben Jahr hinzieht.
Natürlich hat hier jeder irgendwelche Leute (verständlicherweise) genau im Visier, aber nichtsdestotrotz sind das alles Vermutungen und allein aufgrund von diesen möchten wir auch niemanden bestrafen.
Dies ist wieder eines der Probleme, bei dem wir quasi "nur das falsche" tun können, aber ich glaube eine weitgehende Amnestie ist hier die am wenigsten unangenehme Wahl. Die andere Entscheidung ginge eher in Richtung Lynchjustiz :)
Uns ist klar, dass dieses Bugusing auf jedem Fall unfair war, da man sich so in kürzester Zeit weit oben in die Liste der stärkten Spieler und auch der Rangliste einreihen konnte. Unterschätzen tuen wir Admins das Problem also glaube ich nicht ;)
--- Zitat ---Es wurde von den Admins bestätigt das das levelverhalten von Wallenstein in Ordnung ist, da gibs nix dran zu rütteln
--- Ende Zitat ---
Ich muss mir die PNs nochmal genau anschauen, es kann gut sein, dass es da damals ein Missverständnis gab und ich ihm daraus "grünes Licht" gegeben habe. Sollte dem so sein, trifft ihm natürlich keine Schuld!
Wie wir mit denen vorgehen, bei denen das Bugusing mehr als offensichtlich ist oder die es selber zugeben, müssen wir noch beraten
Das wars erstmal von meiner Seite.
lG
Paladin
Wallenstein:
Da ich hier mehrfach genannt wurde möchte ich auch nochmal anmerken das ich im lauf der Zeit bei sicher 4-5 verschiedenen Lehrmeistern gelesen habe,
sogar HerrMustermann war dabei.
Ich habe keine Ahnung wie die ihre Attribute verteilt haben, wer welche Religion hatte, wer eine Rüstung getragen hat.
Das sollte sicherlich auch nicht wirklich das Problem des Schülers sein.
Was im Endeffekt die Admins wahrscheinlich wirklich stört z.b gegenseitiges Hochleveln.
Theoretisch wäre es möglich gewesen das z.b. jemand mit Zähigkeit 20 dürch die Rüstung auf 30 kommt,
Bücher für jemanden schreibt bis Skill 29 und derjenige mit Rüstung dann auf 39 kommt und somit den anderen nachziehen kann.
Wie aber leicht ersichtlich ist bin ich Alchimist und Händler und kein Lehrmeister.
Hätte bei uns irgendjemand das ganze ausnutzen wollen wären reaktionaer und Stryk schon längst Multitalent #2 und 3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln