Artharia.de > Balancing

Ach! Lehrmeister!

<< < (39/49) > >>

Luxx:
Lieber Finnegan, auf die Gefahr hin, eine neue Diskussion loszutreten...

Ich habe gerade zum Thema "Attributsmali durch Rüstungen" direkt an den Teamkontakt (eben zur Vermeidung sinnfreier Diskussionen) einen Vorschlag eingereicht, der das Umgehen der Mali (vor allem Senkung der Reisegschwindigkeit) durch Ablegen betreffender Rüstunsgteile verhindern soll.

Da damit also sich die Attribute PERMANENT und nicht mal mehr temporär ändern lassen würden, wären dies also die neuen STAMMattribute. Darunter fällt also auch, dass neben der Senkung der Geschwindigkeit auch eine Senkung einzelner STAMMattribute (Geschicklichketseinbuße durch Buckler zum Beispiel) dauerhaft auswirken, wodurch jedes FÜR hier auch sein WIDER hat.

WO ist DA jetzt also DEIN (unverkennbar subjektives) Problem?

Wie gesagt, BISHER gibt es DAZU keine KLARE Stellungnahme der Admins. Daher möchte ich die Diskussion darüber bis zu einer Entscheidung der Admins abwarten.

Auch hier bitte ich um dein Verständnis!

Erasmus:
Wieso ist das hier ein Hetzthread? Auch wenn es bisweilen ruppig zugeht, werden hier Argumente ausgetauscht, meist nicht immer.

--- Zitat ---Da damit also sich die Attribute PERMANENT und nicht mal mehr temporär ändern lassen würden, wären dies also die neuen STAMMattribute
--- Ende Zitat ---

Glaubst du das echt? Rüstungen ziehe ich regelmäßig aus, allein um schneller zu reisen, sind es da Stammattribute, wenn ich die nach belieben verändern kann? Und genau der Fakt, das Rüstungen BONI geben, die SEPARAT auf der Attributseite aufgeführt werden, gena wie die Religion und Tränke, sollte deutlich machen, dass es keine sind.

--- Zitat ---Wie gesagt, BISHER gibt es DAZU keine KLARE Stellungnahme der Admins.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wir als Admins gehen bei diesem "Ausnutzen" der Lücke auf jedem Fall auch in Richtung Bugusing.
Leider scheint unsere Ankündigung vom 27. März, wie Erasmus sie zitiert hat, untergegangen zu sein und hatten diese bis vor wenigen Tagen nicht umgesetzt. Ganz unschuldig sind wir also bei der ganzen Sache auch nicht.
--- Ende Zitat ---

Darfs noch klarer sein? Dass es nicht gewollt war wie es lief, dürfte daraus klar sein. Dass es ging war ihr Fehler, aber das erlaubt uns trotzdem nicht das einfach weiter auszunutzen.

--- Zitat ---Daher möchte ich die Diskussion darüber bis zu einer Entscheidung der Admins abwarten.
--- Ende Zitat ---
die Entscheidung ist schon lange gefallen, und zumindest ich nehme sie so an wie sie da steht, lasse mir aber nicht nehmen zu sagen wie bescheuert ich sie finde.

Und Jaenne und Rea, versetzt euch nur mal teilweise in die Position der anderen: Ich kennen da einen Fehler er würde es mir erlauben in 1 Monat auf 400 LP zu kommen, 600 nach zweien. Dann bemerkt ihr dass meldet das, und die Admins sagen, sorry zu lange her, können wir nicht mehr rückgängig machen, solange wir nicht alle kennen, die diesen Fehler nutzten.
Dann muss nur mal ein Daemon kommen und sagen, spielt doch einfach weiter. Sorry da kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr sagt, ja klar machen wir.

Eternal:
Warst du nicht der, der immer so gerne von qualitativen Unterschieden spricht? 400 und 600 ist  -nur meiner ganz perönlichen Meinung nach- ein Unterschied.

FelixAquila:

--- Zitat von: Eternal am Oktober 10, 2013, 12:34:36 Nachmittag ---Warst du nicht der, der immer so gerne von qualitativen Unterschieden spricht? 400 und 600 ist  -nur meiner ganz perönlichen Meinung nach- ein Unterschied.

--- Ende Zitat ---
Genau. Aber 400 LP und 200 LP ist es auch. Nur da darf man ja laut der einhelligen Meinung aller Westbundler hier keinen Unterschied machen, sonst wärs ja total unfair. Man muss immer alle bestrafen oder keinen. Außer, er käme wie in Eras Beispiel aus dem Osten, dann dürften natürlich Ausnahmen gemacht werden.

Aber es geht hier ja eh nicht um die Sache oder gar das Spiel an sich. Wir wissen alle, dass es einen fast kompletten Seitenwechsel der Diskutanden geben würde, wenn FinnHenson 400 LP und Wallenstein 360 LP hätte. Wie sowas dann aussieht, kann man bei der Diskussion um den Wunderrep-Bug beobachten. Hauptsache, der eigene Vorteil ist gesichert.

Nun ja, alle Argumente liegen auf dem Tisch. Nützt nichts, sie noch 300mal zu wiederholen.

Eternal:

--- Zitat von: FelixAquila am Oktober 10, 2013, 12:50:47 Nachmittag ---
--- Zitat von: Eternal am Oktober 10, 2013, 12:34:36 Nachmittag ---Warst du nicht der, der immer so gerne von qualitativen Unterschieden spricht? 400 und 600 ist  -nur meiner ganz perönlichen Meinung nach- ein Unterschied.

--- Ende Zitat ---
Genau. Aber 400 LP und 200 LP ist es auch.

--- Ende Zitat ---

Ja.
Der qualitative Unterschied zwischen 600 zu 400 bleibt bedeutend größer als der von 200 zu 400. Auch wenn sowhol 600-400 als auch 400-200 200 ergeben  ::).

An der restlichen Diskussion beteilige ich mich hier gar nicht, die ist längst viel zu verfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln