Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
Finnegan:
--- Zitat von: Luxx am Oktober 10, 2013, 10:37:54 Vormittag ---NEIN, das wurde bisher NIE als ungewollt oder gar Bug deklariert
--- Ende Zitat ---
Nicht?
--- Zitat von: Paladin am März 28, 2013, 01:06:00 Nachmittag ---
--- Zitat ---In Kürze wird eingeführt, dass Lehrmeister nur noch anhand ihrer "Stammattribute" Bücher schreiben können, da dies zB durch Tränke ein "selber-hochleveln" ermöglicht
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ach, ich vergaß, diese Aussage hieß selbstverständlich übersetzt: "Dass man z.B. mittels Einnahme von Tränken höherwertigere Bücher schreiben kann, ist ein gewolltes Feature! Trotzdem werden wir es demnächst entfernen, also nutzt es jetzt bitte noch fleißig, solange es noch geht!"
Luxx:
Danke für den Korrektureinwand, Finnegan!
Ich bessere nach:
--- Zitat ---- Was hat er Wallenstein erreicht?
Durch lesen von Büchern, die ihm offenbar ein Lehrmeister durch eigenes Skill-Pushing - LEGAL erreicht durch Permanent-Boni der Rüstungen!!! (NEIN, das wurde bisher NIE als ungewollt oder gar Bug deklariert) - schreiben konnte.
--- Ende Zitat ---
Bisher wurde nicht erklärt (auch nicht die Absichts des Vorhabens einer Erklärung), dass chronische Attributsänderungen durch die Rüstungsboni UNGEWOLLT wären.
Das mag eine weitere Lücke darstellen, aber etwas abzustrafen, das VOR Erklärung der Illegalität ist, entbehrt jeder rechtlichen und menschlichen Grundlage.
Jeanne:
genau meine Meinung, luxx :)
Jeder hat Zeit und extrem viel Geld investiert, bug hin oder her. Und der Wirtschaft Artharias hat es gut getan, und gekauft wurden die Materialien in ganz Artharia!
ist das jetzt echt sooo dramatisch? ich glaube, es geht hier in den thread, ebenso wie schon in so vielen anderen threads, nur um das Kontra geben, hauptsache, man ist dagegen! Egal, was die Admins machen , NICHTS ist recht.
Ich glaube, es war reaktionaer, der schon gesagt hat:" lasst uns doch einfach weiterspielen! "
Es gibt soo viele Dinge in Artharia, die man als Spieler ändern könnte, überlegt euch doch mal, was IHR beisteuern könnt, um das Spiel zu FÖRDERN, und nicht immer nur dagegen zu sein! Ich empfinde es, als würden sich einige hier selber zur Opposition immer machen, jedoch hat das gar niemand verlangt.
LG
Jeanne
Finnegan:
--- Zitat von: Luxx am Oktober 10, 2013, 11:16:26 Vormittag ---Bisher wurde nicht erklärt (auch nicht die Absichts des Vorhabens einer Erklärung), dass chronische Attributsänderungen durch die Rüstungsboni UNGEWOLLT wären.
--- Ende Zitat ---
Die Attributsänderungen an sich - mit Auswirkungen auf Kämpfe, Reisen, Ressourcenabbau und Ähnliches hat keiner als ungewollt bezeichnet, korrekt, die Auswirkungen auf Bücher jedoch schon.
Da du ein Freund von Hervorhebungen bist, extra nochmal für dich:
--- Zitat von: Paladin am März 28, 2013, 01:06:00 Nachmittag ---
--- Zitat ---In Kürze wird eingeführt, dass Lehrmeister nur noch anhand ihrer "Stammattribute" Bücher schreiben können, da dies zB durch Tränke ein "selber-hochleveln" ermöglicht
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wie man daraus herauslesen will, dass das nur für Tränke aber nicht für Rüstungen und Religionen gelten soll, ist mir schleierhaft... Was genau ist an dem Wort "Stammattribute" so schwer zu verstehen?
damnlucker:
ich bin dafür langsam die ganzen hetzthreads und anfeindungen im forum zu lassen.
ich denke alle seiten haben genügend argumente (oder wie auch immer mans nennen will)
hervorgebracht.
die admins haben bestimmt genügend gelesen und bekommen durch weitere "diskussion" von uns bestimmt nicht mehr lust auf die sache.
wie wäre es wenn wir sie machen lassen und nicht weiter das forum zubomben mit immerwieder sich wiederholenden phrasen.
mfg
damnlucker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln