Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
reaktionaer:
Wir können jetzt noch mal 11 Seiten mit den selben Anfeindungen und fadenscheinigen Argumenten vollschreiben, oder einfach mal weiterspielen. Man könnte meinen der Weltuntergang droht, weil jemand in einem Browserspiel 15 Punkte mehr hat.
normaninov:
wieso wird denn keine sekunde über felix' vorschlag nachgedacht, sondern direkt wieder alles zerredet.
ich hatte es in einem post schonmal angedeutet, dass man doch die lp an die maximal zu erreichenden angleichen könnte, aber niemand scheint auch nur annähernd an einer lösung interessiert zu sein.
und auch wenn die admins schon entschieden haben, so kann man doch trotzdem mit dem status quo in meinen augen nicht zufrieden sein. abgesehen davon wer sich hier wie und in welcher höhe einen vorteil verschafft hat.
klar ist das mehr als nur wallenstein davon profitiert haben, aber klar ist auch, dass die lp steigerungen von wallenstein die größten auswirkungen auf das spiel haben.
man kann doch einfach überprüfen, welche werte die lehrmeister haben und welche werte dadurch die lehrlinge haben dürften, das ist ein aufwand von 10 minuten.
man muss jetzt nicht anfangen bei irgendwelchen spielern mit 150 lp zu schauen, ob die total schnell gelevelt sind, sondern nur bei den top 10 leuten, das wird doch wohl ein machbarer aufwand sein.
vielleicht könnte man lieber über eine lösung nachdenken, anstatt hier irgendwelche persönliche sachen auszutragen.
wenn die lösung nicht für das jetzige problem greift, vielleicht dann in zukunft, denn es gibt genug pfiffige leute die neue schlupflöcher finden werden.
Stryk99:
--- Zitat von: normaninov am Oktober 09, 2013, 08:56:25 Nachmittag ---man muss jetzt nicht anfangen bei irgendwelchen spielern mit 150 lp zu schauen, ob die total schnell gelevelt sind, sondern nur bei den top 10 leuten, das wird doch wohl ein machbarer aufwand sein.
--- Ende Zitat ---
Warum ? Wenn ein niedrig Stufiger Lehrmeister nur mit eiern Rüstung was schreiben konnten und dieses Buch dann wer gelesen aht, wärs das selbe als wenn das selbe bei einem hochstufigen Lehrmeister und Schüler der Fall wär.
Also entweder alle bestrafen oder gar keinen und dazu haben sich die Admins ja schon klar geäußert.
normaninov:
ist es so, oder hätte der schüler dann einfach zu einem anderen lehrmeister gehen können? ich weis nicht, ob du es nicht verstehen willst, aber es geht darum dass werte erreicht worden sind, die noch nicht hätten erreicht werden dürfen.
das meinte ich übrigens mit zerreden! anstatt mal einen vorschlag zu machen, denkt man nur drüber nach posts die geschrieben wurden auseinander zu nehmen sich sätze rauszupicken und drüber herzuziehen.
hennieC:
--- Zitat von: FelixAquila am Oktober 09, 2013, 06:38:16 Nachmittag --- verzichtet auf jegliche weitergehende Strafen und korrigiert nur das, was wirklich völlig unmöglich erreicht worden sein kann. Und das KANN man sagen. Sogar ziemlich genau.
--- Ende Zitat ---
es geht bei dem Vorschlag doch nicht um Strafen. Und bei den niedrigstufigen Lehrmeister ist nichts unmögliches erreicht worden.
ich hoff das zumindest die admins über den vorschlag von felix nachdenken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln