Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
PK:
Ich stelle einem Zitat Ghandis eines von Stalin gegenüber und bin der festen Überzeugung das Stalin kein Massenmörder war...
Und Fremdwörter kann ich auch noch googlen 8)
Das ist ja besser hier als damals im Sandkasten...
Luxx:
Wenn ich dich FREUNDLICH darauf hinweisen darf, Gisibert, dass du von mir sachliche Beiträge erwartest und ich durch eigene Off-Topic-Unsachlichkeit nicht vorzuleben vermagst,... was soll ich da deiner ach so reifen Meinung nach draus lernen?
Legitime Meinungsäußerung: Bei dir werde ich also kein Buch lesen, oder Lehrstunden nehmen.
FelixAquila:
--- Zitat von: Luxx am Oktober 09, 2013, 06:54:50 Nachmittag ---
--- Zitat von: FelixAquila am Oktober 09, 2013, 06:38:16 Nachmittag ---Für eigenes Skillen kann man den zugehörigen Fähigkeitswert ungefähr in Erfahrungswerte umrechnen. Das ist alles bekannt, da gibt es keinen Spielraum für Mutmaßungen.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie beißt (sich) da etwas...
--- Ende Zitat ---
Da beißt sich gar nichts - außer dass der Tatsache, dass ich BESONDERS günstig für die Betroffenen rechne (nämlich dass alle Erfahrungen erst NACH dem Bücherlesen stattfinden, was unrealistisch ist). Willst Du mir ernsthaft zum Vorwurf machen, dass ich im Zweifel FÜR den Angeklagten rechne? Die Obergrenze fürs Leveln lässt sich sehr exakt bestimmen.
--- Zitat von: Luxx am Oktober 09, 2013, 11:54:01 Vormittag ---Ambivalenz dazu:
--- Zitat von: Canifex am März 06, 2013, 01:01:16 Nachmittag ---Hiermit möchten wir eine Server-Downtime für morgen, Donnerstag, 07. März 2013 von ungefähr 15 bis 17 Uhr ankündigen. In dieser Zeit werden wir nicht nur zu einem deutlich leistungsstärkeren Server wechseln, sondern zeitgleich auch ein großes Content-Update aufspielen (...)
Viele Grüße,
das Artharia-Team
--- Ende Zitat ---
Wer war BIS dahin wie weit? Was wurde/wird seit dem Serverwechsel alles geloggt und was nicht (mehr)?
--- Ende Zitat ---
Irrelevant, da ich von Obergrenzen ausgehe, die schon extrem günstig für die Betroffenen ausgelegt sind. So günstig wie nur irgend möglich.
Was willst Du denn sagen? Weil die Diskrepanz zwischen möglichen Werten und tatsächlichen Werten noch GRÖSSER sein kann als geschätzt, kann man nichts tun? Das wäre ungefähr so, als würdest Du fordern, einen Dieb freizusprechen, weil nicht klar ist, ob er nicht noch mehr gestohlen hat als das, was man ihm nachweisen kann.
(Und bevor die unvermeidliche Ablenkung vom Thema kommt: Nein, ich unterstelle Wallenstein nicht, ein Dieb zu sein. ::))
Erasmus:
--- Zitat ---Und in Zukunft wird kein Bug mehr gemeldet, sondern stillschweigend so lange ausgenutzt, bis die mit etwas Ehrgefühl im Leib dahinter kommen und ihn melden und alle berufen sich auf "Wusste nicht, dass das ein bug ist" oder halten von vornherein die Schnauze.
--- Ende Zitat ---
TarCat und du denkst wirklich, dass das neu ist? Ist doch gerade passiert. Und die Amnestie bewirkt das Bild: Macht schön weiter so, ist ja alles in Ordnung. Wenn ihr euch nicht erwischen lasst dun das lange genug durchzieht, kann euch keiner mehr was.
--- Zitat ---Da waren etliche Spieler, die plötzlich an allen vorbeigezogen sind und die genießen dann Amnestie, aber weil Wallenstein greifbar ist wird er bestraft? Auch wenn man nicht mehr nachvollziehen kann, wie viel er wirklich unrechtmäßig dadurch gewonnen hat und was nicht?
Und nur weil das Beispiel ein bisschen länger her ist, ist es irrelevant? Fuck logic.
--- Ende Zitat ---
Ja Shini, gemäß dem Mott lieber 1+5 als 0+6.
Bei Luxx' Beispielen sehe ich einfach keine Substanz: Bling hatte dazumal mal einen Höhenflug, was heißt das? Soll er betrogen haben oder nicht? Die Zeit ist mir dabei schnuppe, aber er liefert ja nicht mal irgendeinen Ansatzpunkt mit dem man arbeiten kann. Hier im jetzigen konkreten Fall haben wir.
1. Indizien
2. Geständnisse von mind. 3 Spielern(Walle und damn hier im Thread, ein weiterer hat sich per PN gemeldet)
3. Auch ohne Logs durchaus gute Möglichkeiten, dass umzurechen, wie es sein müsste.
Wir können natürlich auch sagen: Samals nicht, dann heute nicht; das wiederholen wir dann schön bei jedem neuen Fall und warten mal welcher Betrüger am kreativsten wird.
Luxx:
Weißt du, Felix, ich mag jetzt weder weiter noch länger vom letzten Kern des Themas abdriften und lasse deins einfach mal so stehen. Aber ich habe es zur Kenntnis genommen.
Die Entscheidung dazu seitens der Admins ist bekannt. Seit dem driftet dieser Thread hier aus dem Ufer. Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Ich bitte dich da jetzt einfach mal um Verständnis und bitte von weiteren Provokationen wie "fällt dir wohl nix mehr zu ein, was?" abzusehen. Lieben Dank!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln