Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
Erasmus:
Hm, war Pushing damals schon strafbar? Mir persönlich ist diese Regel neu, ansonsten müsste man wesentlich weiter in die Vergangenheit gucken, was da abgegangen ist.
Ändert natürlich auch nichts am hiesigen Sachverhalt.
--- Zitat ---So weit ich mich da erinnere erlebte seinerzeit Bling einen enormen Aufwind. Da bitte ich doch auch mal um Prüfung und bestehe drölftausend Wochen darauf, auch wenn ich die Aussichtslosigkeit kenne, dass das geahndet wird! Merkst du langsam wie DUMM deine Forderungen sind, Erasmus? Das hat GAR NICHTS mit einem Gerechtigkeitssinn zu tun.
--- Ende Zitat ---
Merkst du den qualitativen Unterschied nicht selber? Was will man bei Bling noch korrigieren, er ist gelöscht. Wurde Bling stärker als er hätte werden dürfen? ein Aufschwung ist nichts im Vergleich zu der Sache, die hier diskutiert wird.
Die Admins sagen es fehlen logs, um alles fair zurückzuverfolgen. Aber ein Jeder konnte es ohne Logs sehen, dass bei einigen Spielern was nicht stimmen konnte, ihr habt FinnHenson genannt, wir Wallenstein.
Walle hat es zudem offen hier zugegeben, da kann man schnell und unkompliziert ein paar Attribute senken, das es Pi-mal Daumen hinkommt. Und damit ist er nichtmal bestraft sondern nur auf ein normales Maß reduziert worden.
Noch mal zum vergleich: Blings Zeit liegt deutlich weiter zurück als der jetzige Fall.
Aber fühle dich natürlich frei weitere Beispiele zu suchen, allein um klarzustellen, dass du nichts zu sagen hast.
Shini:
Da waren etliche Spieler, die plötzlich an allen vorbeigezogen sind und die genießen dann Amnestie, aber weil Wallenstein greifbar ist wird er bestraft? Auch wenn man nicht mehr nachvollziehen kann, wie viel er wirklich unrechtmäßig dadurch gewonnen hat und was nicht?
Und nur weil das Beispiel ein bisschen länger her ist, ist es irrelevant? Fuck logic.
TarCat:
--- Zitat von: Erasmus am Oktober 09, 2013, 04:35:13 Nachmittag ---Walle hat es zudem offen hier zugegeben, da kann man schnell und unkompliziert ein paar Attribute senken, das es Pi-mal Daumen hinkommt. Und damit ist er nichtmal bestraft sondern nur auf ein normales Maß reduziert worden.
--- Ende Zitat ---
Was dann den netten Beigeschmack erhält, wer ehrlich ist, sich der Meute stellt und einfach den Mut hat, da mitzudiskutieren, bekommt aufn Sack.
Und in Zukunft wird kein Bug mehr gemeldet, sondern stillschweigend so lange ausgenutzt, bis die mit etwas Ehrgefühl im Leib dahinter kommen und ihn melden und alle berufen sich auf "Wusste nicht, dass das ein bug ist" oder halten von vornherein die Schnauze.
Ne Era, sry, aber damit geh ich nich konform. Wären Logs da, und JEDER, der davon IRGENDWIE betroffen wäre, würde passend zurückgedreht, dann ja. Aber auf den einzigen draufhauen, der ehrlich genug war, sich hier selbst anzuschwärzen, das ist bitte mal die allerletzte Scheiße.
FelixAquila:
--- Zitat von: bernhardms am Oktober 09, 2013, 12:57:23 Nachmittag ---Ok, bei Zahlenspielchen bin ich dabei :)
Wer bei 39.99 je attribut noch je ein 39er-Buch liest, landet dann bei 40.99 und kann dann mit minimalem Aufwand die 41 bekommen.
Ab dann die bekannte Rechnung 41*5*2+12=422
--- Ende Zitat ---
Jetzt müsste mir dann nur noch jemand erklären, wie er bei Zähigkeit und Wendigkeit auf 40 Natur kommt, um damit dann Lehrbücher zu schreiben.
Jede Wette, niemand hat 40 Zähigkeit und Wendigkeit ohne Modifikation. Womit 10 Attributssteigerungen wieder wegfallen und wir wieder bei 390 + Religion wären.
Stryk99:
--- Zitat von: FelixAquila am Oktober 09, 2013, 05:38:16 Nachmittag ---
Jede Wette, niemand hat 40 Zähigkeit und Wendigkeit ohne Modifikation. Womit 10 Attributssteigerungen wieder wegfallen und wir wieder bei 390 + Religion wären.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht ? Ich selbst bin von 40 Wendigkeit nicht weit weg und Zähigkeit haben sicher auch einige vor allem Bergleute was reaktionaer z.b. ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln