Artharia.de > Balancing

Ach! Lehrmeister!

<< < (30/49) > >>

Erasmus:
Lass dir versichert sein, dass es nicht nur Lehrmeister und Bürger des Westbunde betreffen würde.

Und zum Bugsusing bei den Lehrmeister: Natürlich kannst auch im Laden manuell Preise gestalten, der Laden unterscheidet sich nämlich nicht wirklich von Lehrmeister, was die Bezahlung angeht, du hast sogar zwei arten der Ankäufe! Kannst ganze Spielerhundertschaften mit einem embargo belegen dun so verhindern, dass sie mit dir handeln.

Ferner kann ein Lehrmeister auch nicht einzelne Spieler eingeben die mal eben 20% bekommen, das kann ein Laden auch nicht. Er kann aber sehr wohl manuell, wie du auch, Preise zurückzahlen.

Davon mal abgesehen, ist es lächerlich davon als BUg zu sprechen, wenn verschiedene Berufe verschieden behandelt werden. Das wir hier in diesem Thread vom Bug reden können, verdanken wir dem Updatetext von Paladin im März, da geht deutlich hervor, wie der Lehrmeister zu funktionieren hat. Entsprechenden Text vermisse ich bei deinem Beispiel.

Und nur mal so nebenbei, ich sehe lieber einen Straftäter belangt und 5 frei rumlaufen als 6 auf freiem Fuß, aber da unterscheiden sich scheinbar unsere Gerechtigkeitsdefinition.

Shini:
Es ist doch genauso wie damals mit LenKenneth, die aufgehört hat und als UV noch rumgegeistert hat und extrem günstige Lehrstunden gegeben hat. Damit haben sich auch einige Arthorusler und Zintasleute hochgepusht und wurde da jemand bestraft?

Nur so als Nebeneinwurf.

Edith: Ganz unauffällig korrigiert, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :D

TarCat:

--- Zitat von: Shini am Oktober 09, 2013, 04:16:19 Nachmittag ---Es ist doch genauso wie damals mit LenKenneth (oder wer auch immer das war) die aufgehört hat und als UV noch rumgegeistert hat und extrem günstige Lehrstunden gegeben hat. Damit haben sich auch einige Arthorusler und Zintasleute hochgepusht und wurde da jemand bestraft?

Nur so als Nebeneinwurf.

--- Ende Zitat ---

Corrected.

Shini:

--- Zitat von: TarCat am Oktober 09, 2013, 04:20:53 Nachmittag ---
--- Zitat von: Shini am Oktober 09, 2013, 04:16:19 Nachmittag ---Es ist doch genauso wie damals mit LenKenneth (oder wer auch immer das war) die aufgehört hat und als UV noch rumgegeistert hat und extrem günstige Lehrstunden gegeben hat. Damit haben sich auch einige Arthorusler und Zintasleute hochgepusht und wurde da jemand bestraft?

Nur so als Nebeneinwurf.

--- Ende Zitat ---

Corrected.

--- Ende Zitat ---

Danke und übernommen ^^

Luxx:

Nur so als Nebeneinwurf.
--- Ende Zitat ---
Könnte wohl daran liegen, dass das nie so angeprangert wurde? Zumal: wurden da schon die Auswirkungen, lieber Erasmus, beseitigt?

First In, Last Out... gaaaaanz altes Ding.

So weit ich mich da erinnere erlebte seinerzeit Bling einen enormen Aufwind. Da bitte ich doch auch mal um Prüfung und bestehe drölftausend Wochen darauf, auch wenn ich die Aussichtslosigkeit kenne, dass das geahndet wird! Merkst du langsam wie DUMM deine Forderungen sind, Erasmus? Das hat GAR NICHTS mit einem Gerechtigkeitssinn zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln