Artharia.de > Balancing

Ach! Lehrmeister!

<< < (23/49) > >>

PK:
Und damit kann ich in diesem Fall recht gut leben. Das ist ein No-Go seitens eines Moderators, und kein Fehlverhalten meiner seits. Auch wenn das manch einer aus verständlichen Gründen so darstellen möchte ;)

Sounds like music  ;D

Ich stelle mir gerade vor wie Fr. Merkel Crack raucht - Die Junk- und Pharma-Lobby wäre begeistert. Moralisten und Ärzte wohl dagegen.  ::)

bernhardms:

--- Zitat von: Gisibert am Oktober 08, 2013, 02:27:27 Nachmittag ---... aber ich würde mir um des lieben Friedens willen wünschen, dass du im Forum bei manch Diskussion eher moderierst als Partei zu beziehen.

--- Ende Zitat ---
Genau das würde aber meine Rechte als Spieler drastisch einschränken. Ich weise in der Regel sehr ausdrücklich darauf hin, wenn ich persönliche Meinungen äußere und da habe ich auch die Erwartungshaltung an andere Spieler, dass das mitgelesen und mitbedacht wird.
Ich bin schon weiterhin der Meinung, dass ich das von meiner Seite klar genug trennen kann. So manch einer wäre auch sicherlich erstaunt, wenn er Zugriff aufs Bugtracking hätte (ja, ich habe auch Sperren von Westbund-Spielern gefordert und werde es in Zukunft auch tun wenn ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt)
Also wäre meine einfache gegen-Bitte: unterstell mir bitte nicht pauschal, dass ich in meiner Ausübung der Mod-Tätigkeit parteiisch und pro-Westbund/BC/FSK/Erep/whatever bin und versuch evtl erstmal den direkten Dialog bevor Du hier öffentlich Rücktrittsforderungen formulierst. Weil sonst sind wir hier bald auf einem Level mit Real-Politik, wo es nur darum geht möglichst viele Mitstreiter abzusägen.

Philou:

--- Zitat von: TarCat am Oktober 08, 2013, 01:39:10 Nachmittag ---
--- Zitat von: bernhardms am Oktober 08, 2013, 01:37:07 Nachmittag ---Was schätzt Du denn, wieviel Spieler hier nach einem Neustart aufhören ?

--- Ende Zitat ---

Also ich weiß, ich wär weg... nochmal den ganzen Scheiß hochziehen? Nein danke.

--- Ende Zitat ---

Ich muß ehrlich sagen, dass die grpßen so viele Vorteile beim leveln gehabt haben (Jagden mit kleinen Spielern, Bug using beim Lehrmeister), die einem selber jetzt fehlen, dass es mir keinen wirklichen Spaß mehr macht, da man sie nie einholen werden kann. Auf der anderen Seite ist ein Kampf gegen einen größeren Spieler so aussichtslos, dass man es gar nicht versuchen muß.
Mir ist klar, dass einige Spieler auch aufhören würden, wenn es einen Neustart gibt, aber vielleicht könnte man einfach mal eine Umfrage machen, um herraus zu finden, wieviele bei welchem Szenario aufhören würde. Oder man fängt einen zweiten Server an. Im alten können alle weiter spielen, die nicht neu anfangen wollen und im anderen der Rest.

DaimosThugras:
Philou. Hier steht die Antwort der Admins drin  ;)
http://community.artharia.de/index.php/topic,3498.30.html

Stryk99:

--- Zitat von: Philou am Oktober 08, 2013, 04:35:23 Nachmittag ---Ich muß ehrlich sagen, dass die grpßen so viele Vorteile beim leveln gehabt haben (Jagden mit kleinen Spielern, Bug using beim Lehrmeister), die einem selber jetzt fehlen, dass es mir keinen wirklichen Spaß mehr macht, da man sie nie einholen werden kann.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht was ihr für Probleme beim leveln habt ich habe in meiner Gesamten Spielzeit vlt. 10 Bücher gelesen und bei den meisten gabs Rüstungen noch nicht mal und Neulinge wurden auch nie ausgenutzt, wir hatten selten Spieler(manche wollen unbedingt lieber mit uns jagen als gar nicht) die im Vergleich wenig LP hatten alle Jäger hätten nach jetziger Regel mitjagen dürfen.

Man muss halt sehr Aktiv spielen viel Geld in Tränke investieren, Stadtausbau betreiben und Jagen was das Zeug hält.
Natürlich bin ich schon einige Zeit länger da, aber der abflachende Skillzuwachs gibt jüngeren Spielern einen guten Vorteil an andere Spieler ran zu kommen(Überholen wird natürlich schwer).

--- Zitat von: Philou am Oktober 08, 2013, 04:35:23 Nachmittag ---Auf der anderen Seite ist ein Kampf gegen einen größeren Spieler so aussichtslos, dass man es gar nicht versuchen muß.

--- Ende Zitat ---

Im 1. arthariansichen WK konntet Ihr doch auch Große Spieler vergiften, warum könnt Ihr das jetzt nicht mehr. Ich weiß wie ich vor lauter Übermut meiner Stärke und mit Vergiftung in eine LW Kette von 4 Spielern mit 200-250 LP gerannt bin und so mit Giften Zugeschüttet wurde das ich nicht ma einen Feind töten konnte, bevor ich gestorben bin.

Ich seh hier absolut kein Problem. Stärke ist Zweitrangig Taktik ist Alles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln