Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
bernhardms:
--- Zitat von: Gisibert am Oktober 08, 2013, 01:59:35 Nachmittag ---Ich habe nicht deine Aussage als Mod, sondern die als Spieler kritisiert. Ansonsten solltest du in dem Beitrag wohl farblich etwas nachbessern;) Diese war wohl eindeutig parteiisch und ging schon fast in die "good ol deal with it times" zurück und das geht für mich persönlich in deiner Position in dieser Form nicht. Ich denke das ist differenziert genug. Das führe ich hier jetzt glaub ich zum zweiten mal aus.
--- Ende Zitat ---
Dann verstehe ich Deine Kritik allerdings noch weniger. Insbesondere nicht, warum Du meine Entlassung als Mod forderst wegen einer Aussage, die ich nichtmal als Mod getätigt habe.
btw habe ich auch als Spieler ein Interesse daran, dass hier keine Spielerhetze betrieben wird.
PK:
Dennoch solltest du als Mod/Spieler deine Aussagen differenzierter treffen und genauer lesen. Ich beschreibe das jetzt nicht zum fünften mal wie ich das meine, da sind wir wohl grundsätzlich gegenseitiger Meinung.
Und deine Entlassung fordere ich, weil du offensichtlich den Spielablauf zugunsten BC manipulieren willst. Zumindest kommt das in einem anderen Thread so für mich rüber.
Und gerade das du als Insider, der offensichtlich über das vorgehen bescheid wusste - ich unterstelle dir das deshalb, weil ich es mehr als vermutet habe, weil andere es wussten, weil es viele wussten - (westbund-forum, irc, westbund-channel,etc. da gibts genug Möglichkeiten das mitzukriegen), das nicht gemeldet hast obwohl du seit August für sowas zuständig bist, das kollidiert wohl auch mit deiner Doppelrolle. Die Spielerbeteiligung war ja, wie viele Aussagen bestätigen einfach zu groß, als das man das als aktives Mitglied irgendwie übersehen konnte.
Auch das was hier so abläuft ist eindeutig eine Beeinflussung zugunsten von BC. Ob Walle jetzt nen Lehrmeister aufmacht, oder ob er im Krieg einfach alle killt ist da mittlerweile auch egal. Hauptsache der Westbund hat es geschafft \o/
Fazit: Mod und (so) spielen geht nicht und jetzt haben wir den Salat :)
Und ehe ichs vergesse: Deal with it! 8)
bernhardms:
Da schieße ich den Ball gerne zurück, weil hier ja sehr viele Leute geschrieben haben, dass das irgendwie allgemein bekannt war, aber erst vor wenigen Tagen wurde das gemeldet.
Das magst Du mir glauben oder nicht, aber von dem Lehrmeister-Verhalten habe ich erst durch die TK-Meldung erfahren.
Wenn es denn mehrere Leute aus "meiner Gruppe" gewusst haben sollten, dann haben die das nicht an mich herangetragen. Das finde ich unschön, aber ich kann da auch nicht jeden Spieler zum Musterschüler missionieren.
Warum Du mir jetzt unterstellst, ich wäre Mitwisser und hätte da was vertuscht verstehe ich nicht und finde ich ehrlich gesagt auch eine ziemlich freche Unterstellung.
Ich kann nicht alle Fehler im Alleingang finden und da sind sämtliche Spieler gefragt, sowas zu melden, egal in welcher Stadt oder Städtebund sie spielen.
PK:
Deal with it!
Ich habe es mehrfach begründet und das ist meine Meinung. Da ich ja mittlerweile keinen Zugriff auf das interne Westbundforum und keine Protokolle, etc. habe kann ich meine Unterstellung zwar nicht beweisen, dennoch verbleibe ich dabei.
Das ist, das möchte ich noch ausdrücklich anmerken und habs in der Hitze des Gefechts vergessen, übrigens keine Kritik an deiner Moderationsarbeit bisher, sondern an deiner Auffassung einer "Doppel-Position" als Spieler und Mod - und auch nicht an deiner Person. Es ist genau der Punkt, der hier zu Problemen führen kann sobald man als Mod im Spiel, oder im Forum parteiisch wird. Ich will ja nicht, dass du aufhörst zu spielen oder ähnliches, aber ich würde mir um des lieben Friedens willen wünschen, dass du im Forum bei manch Diskussion eher moderierst als Partei zu beziehen.
Eternal:
--- Zitat von: Gisibert am Oktober 08, 2013, 02:27:27 Nachmittag --- kann ich meine Unterstellung zwar nicht beweisen, dennoch verbleibe ich dabei.
--- Ende Zitat ---
Drückt dein ganzes Verhalten in diesem thread recht gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln