Artharia.de > Balancing

Ach! Lehrmeister!

<< < (21/49) > >>

normaninov:
ich will auch niemanden anscheißen, aber man kann doch nicht einen bug ausnutzen und dann amnestie walten lassen, nur weil man die aufrufe überhört oder falsch verstanden hat, bzw einfach zu spät diesen bug entfernt hat...

wer hat denn außer walle so massiv lp dazugewonnen? finnhenson? vllt hat er bücher bei muster gelesen, da ich keine genauen angaben über die jeweiligen attris habe kann ich nicht sagen, ob es gehen würde. danke aber er hat ihn nicht überholt.

ich will nicht das die lp genullt werden, sondern vllt an den maximalen stand des lehrmeisters angeglichen werden, sodass man sie theoretisch hätte erreichen können. sowas wird doch wohl nachvollziehbar sein...

bernhardms:
Also zum Thema der späten Behebung:
Mir wurde das am 30.September per Teamkontakt gemeldet (darf der Schreiber gerne bestätigen)
Das habe ich am selben Tag noch ins Bugtracking eingetragen und entsprechend priorisiert. Am 2.Oktober kam noch eine Rückfrage, danach wurde das direkt entsprechend angepasst.

@Gisibert: Wenn Du Freude daran hast darfst Du mich gerne weiter dafür kritisieren, dass ich hier darum gebeten habe, nicht gegen bestimmte Spieler zu hetzen. Das werde ich im Zweifelsfall noch öfters machen weil ich es als meine Pflicht als Mod ansehe, genau sowas zu unterbinden. Und was Du als "Bernhard disqualifiziert sich in meinen Augen durch seine Aussagen selbst" ansiehst, sehen andere sicherlich etwas differenzierter. Evtl redest Du mal mit anderen Spielern drüber.

normaninov:
Ja bernhard, ich hatte es dir am 30 gemeldet, aber wie hier schon erwähnt wurde hatten sich auch noch andere leute weit davor erkundigt, ob denn dort alles mit rechten dingen zugeht

PK:

--- Zitat von: bernhardms am Oktober 08, 2013, 01:54:01 Nachmittag ---
@Gisibert: Wenn Du Freude daran hast darfst Du mich gerne weiter dafür kritisieren, dass ich hier darum gebeten habe, nicht gegen bestimmte Spieler zu hetzen. Das werde ich im Zweifelsfall noch öfters machen weil ich es als meine Pflicht als Mod ansehe, genau sowas zu unterbinden. Und was Du als "Bernhard disqualifiziert sich in meinen Augen durch seine Aussagen selbst" ansiehst, sehen andere sicherlich etwas differenzierter. Evtl redest Du mal mit anderen Spielern drüber.

--- Ende Zitat ---

Ich habe nicht die geringste "freude" daran deine Verhaltensweise hier zu kritisieren. Persönlich finde ich das schade, dass ich überhaupt darauf hinweisen muss.

Ich habe nicht deine Aussage als Mod, sondern die als Spieler kritisiert. Ansonsten solltest du in dem konkreten Beitrag wohl farblich etwas nachbessern;) Diese war wohl eindeutig parteiisch und ging schon fast in die "good ol deal with it times" zurück. Zudem hat Erasmus nochmals ausdrücklich dargestellt und es war wohl auch so zu lesen, dass er den Nick "Wallenstein" nicht verwendet hat um zu hetzen. Und das geht für mich persönlich in deiner Position in dieser Form nicht. Ich denke das ist differenziert genug. Das führe ich hier jetzt glaub ich zum zweiten mal aus.

Aber schön, dass du das offensichtlich mittlerweile auch einsiehst^^ Schön, das noch jemand dein Dillemma versteht und man ganz offen, unkritisch und unparteiisch darüber reden kann.

bernhardms:

--- Zitat von: normaninov am Oktober 08, 2013, 01:57:54 Nachmittag ---Ja bernhard, ich hatte es dir am 30 gemeldet, aber wie hier schon erwähnt wurde hatten sich auch noch andere leute weit davor erkundigt, ob denn dort alles mit rechten dingen zugeht

--- Ende Zitat ---

Das mag sein, ich kann es nur für den Teamkontakt sagen, der seit Anfang August von mir betreut wird. Da war Deine Meldung die erste was das Thema hier angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln