Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben]herphes hammer  (Gelesen 2320 mal)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
[behoben]herphes hammer
« am: Oktober 05, 2013, 09:11:45 Vormittag »
da ich das glück hatte, mir das teil mal näher anzusehen, bevor es baumäßig verwertet wurde, sind mir einige fehler aufgefallen. auch wenn es kaum bedeutung hat, da das teil sowieso die meiste zeit weggeschlossen sein dürfte, will ich es mal anmerken:

Hephes war kein Gott, denn mehr ein Meisterschmied. Seine Künste waren zu seinen Lebzeiten so legendär, dass selbst die Götter ihre Waffen nur von seiner Hand schmieden ließen. Doch die Götter waren argwöhnisch und misstrauten jedem Sterblichen. So zerschmetterten sie Hephes' Beine, damit er nur in ihrer himmlischen Schmiede ihre Waffen herstellte. Als Ausgleich dafür gaben sie ihm einen magischen Hammer, der seine Fähigkeiten vervielfachen sollte. Von den Göttern betrogen, sann Hephes auf Rache und warf den Hammer in die Welt hinunter. Der Aufprall soll so gewaltig gewesen sein, dass dadurch die Berge und Täler Artharias entstanden.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2013, 11:16:17 Vormittag von Paladin »

Antw:herphes hammer

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:herphes hammer
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2013, 11:16:09 Vormittag »
behoben
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.