Es ist offensichtlich das wir nicht zu einer Einigung kommen also lassen wir es doch einfach auf sich beruhen.
Für mich ist die Sache jedenfalls erledigt und ich hege keinen Groll gegen irgendjemanden.
Ist putzig, wollt Ihr jetzt ein Bild von einem friedliebenden, gesetzestreuen Dranus aufmalen, der völlig unschuldig Opfer eines Verbrechens wurde ?
Bernhard da muss ich dir Recht geben. Es liegt nicht in meinem Sinne mich als friedliebend darzustellen.
Ich hatte mir als ich noch BM war vorgenommen meinen Posten bei Gelegenheit abzugeben und mal eine Weile als Vogelfreier zu spielen und das PvP kennen zu lernen.
Dass das Ende meiner Amtszeit mit meinem Tod so plötzlich kam ist ne andere Geschichte.
Da hätte ich vielleicht mit dem ersten Mord etwas warten sollen damit es nicht den Eindruck macht als wollte ich mich rächen.
... Mein Fehler
Grundsätzlich muss ich aber sagen das ich mit der Richtung die dieser Thread genommen hat recht zufrieden bin, denn für einen Aussenstehenden ist es leicht rauszulesen was vorgefallen ist und wie es öffentlich dargestellt wird.
Abschließend möchte ich noch sagen...
Leute zieht nach Caytron und helft uns eine große und wirtschaftlich starke Stadt aufzubauen