Internes > Caytron

BM - Wahl

<< < (11/17) > >>

Eternal:
Wir, die wir den wylden Göttern dienen, hören und gehorchen.

kURT:
Sowas wie Euch nennt man "Götzen".  :o

Und wenn ihr uns tötet seid ihr immer noch keine Götter sondern nur Mörder.

Jetzt haben Alle den Beweis !

Und mit diesem Satanspriester Chocoflo (und seinem Pack !!!) fing der ganze Ärger überhaupt an, - vorher hatten sich Alle lieb.  ;D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt schickt mir nicht wieder eine Anzeige - das mit Satanspriester ist nur ein Spass ! - eine Anspielung auf seine Rolle als Religiöser Fanatiker !  ;) (was er sicher nicht im RL ist - und wenn doch ist es mir egal)

Chocoflo:
Mein lieber Schattenpriester, du hast da wohl etwas grundsätzlich falsch verstanden. :(
Wir sind lediglich die Anhänger der Freykirche der wylden Jagd! Wir versuchen nicht irgendwelche gottgleichen
Götzen zu sein. Wir dienen nur unseren Göttern, die über mich mit der irdischen Welt Artharias kommunizieren.
Und ich bitte dich, dieses "Satanspriester" zurückzunehmen. Wir haben zwar einiges mehr an Götter,
als die gewöhnliche 0815 Religion, allerdings ist mir keiner namens Satan bekannt. Selbst wenn es
so einen gäbe, wäre ich 1. immernoch mit Ayatollah oder Messiahs anzusprechen und 2. wäre die
Erweiterung "Götter" oder "wylder" angebrachter, da ich ja all unseren gütigen und nicht so gütigen
Göttern diene. :)

kURT:
Nun gut, dann bist Du eben der Zauberdoktor  ---  (Eiertroll ist mir zu kompliziert). :P
Und Dein Kult hat unseren Ehrenbürger, Dranus den Waffenschmied, als "Opferlamm" oder als "Sündenbock" auserkoren.

Du willst Messias gerufen werden ?!
Ein "Messias" ist ein Übermensch, ein Auserwählter der von einem Gott gesandt wird, mit übernatürlichn Kraften ausgestattet und der Macht den Kurs der Geschichte zu ändern und die Menschheit zu erlösen ... solange Du keine Beweise für Deine Fantastereien liefern kannst, betrachten wir Dich und Deine Anhänger als Häretiker !

Ich weis nur dass wir in Caytron diese "Götzendienste" nicht dulden werden !
Dass heisst wir werden keine Tempel der Wylden-Jagd oder Menschenopfer erlauben.

Obwohl wir normalerweise religiös tolerant sind, können wir Eure Wylden-Jagdriten sowie Opferaltäre und Menschenjagd etc., 
zum Wohle der Caytroner-Bevölkerung, nicht genehmigen !

Versanstaltet Euren Hokus-Pokus woanders.  8)
Schattenmeister hat gesprochen 

--------------------------------------------------------
(und mögen mir die "wahren" Götter beistehen)...

TarCat:

--- Zitat von: kURT -- (ingame: Schattenmeister) am September 28, 2013, 07:52:42 Nachmittag ---Dass heisst wir werden keine Tempel der Wylden-Jagd oder Menschenopfer erlauben.

Obwohl wir normalerweise religiös tolerant sind, können wir Eure Wylden-Jagdriten sowie Opferaltäre und Menschenjagd etc., 
zum Wohle der Caytroner-Bevölkerung, nicht genehmigen !

--- Ende Zitat ---

Da frag ich mich ernsthaft, wie ihr das verhindern wollt  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln