Internes > Caytron

BM - Wahl

<< < (9/17) > >>

kURT:

--- Zitat von: Jeanne am September 26, 2013, 11:40:41 Vormittag ---....................................................

Deswegen verstehe ich die Aussagen diesbezüglich nicht....

--- Ende Zitat ---

Wenn einer will kann er sich die Wahrheit so zurechtbiegen wie es ihm am angenehmsten ist, das ist Dein Fall.
Würdest Du woanders in Artharia wohnen dann wären Deine Aussagen nicht dieselben.
Inwiefern war ich damit verwickelt ? Ich habe nur den letzten Wunsch des getöteten Bms erfüllt und es war ja auch gerechtfertigt.
Es war meine erste Amtshandlung - und zugleich meine letzte. UNd dann willst Du mich auch noch davon überzeugen dass ich falsch liege?
Meine Frage weiter oben wurde immer noch nicht beantwortet, wenn einer von Deinen Kollegen einen Raub oder Mord verübt - wer zieht ihn zur Rechenschaft ?

bernhardms:

--- Zitat von: kURT -- (ingame: Schattenmeister) am September 26, 2013, 02:45:39 Nachmittag ---Meine Frage weiter oben wurde immer noch nicht beantwortet, wenn einer von Deinen Kollegen einen Raub oder Mord verübt - wer zieht ihn zur Rechenschaft ?

--- Ende Zitat ---

Hast Du Dranus für den Angriff auf JensM2K zur Rechenschaft gezogen  ? Wohl nicht.
Ich wüsste auch ad hoc kein Beispiel, wo mal jemand aus den eigenen Reihen zur Rechenschaft gezogen wurde. Im Zweifelsfall ist immer "der Andere" schuld. Ob dabei West nach Ost oder Ost nach West zeigt ist eine Suppe.
Es gibt keine Justiz in dem Sinne, es ist immer nur die Frage, wer hier wen rächt und welche Mittel er dazu zur Verfügung hat.

reaktionaer:

--- Zitat von: kURT -- (ingame: Schattenmeister) am September 26, 2013, 02:45:39 Nachmittag ---Meine Frage weiter oben wurde immer noch nicht beantwortet, wenn einer von Deinen Kollegen einen Raub oder Mord verübt - wer zieht ihn zur Rechenschaft ?

--- Ende Zitat ---

Die Strafverfolgung von jemandem, der gemordet hat, liegt in diesem Spiel, wenn ich nicht völlig verblödet bin, in der Stadt des Opfers, nicht der Stadt, in der der Täter wohnt.

Kellanved:
Die Stadt die ihre eigene Bürger fahndet würde sich bestimmt auch nicht sonderlich beliebt machen (obwohl walle und phil durchaus für wucher mal gefahndet werden könnten  ;D )

FelixAquila:

--- Zitat von: reaktionaer am September 26, 2013, 03:04:07 Nachmittag ---Die Strafverfolgung von jemandem, der gemordet hat, liegt in diesem Spiel, wenn ich nicht völlig verblödet bin, in der Stadt des Opfers, nicht der Stadt, in der der Täter wohnt.

--- Ende Zitat ---
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber warst Du es nicht neulich im IRC, der es total charakterlich mies fand, dass Finn damals als Bürgermeister den Arthorus-Einwohner Erasmus nicht fahnden lassen wollte, obwohl der gegen Westbündler kriminelle Handlungen verübte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln