Internes > Caytron

BM - Wahl

<< < (8/17) > >>

Jeanne:
Felix: dürfen: ja... alles ist erlaubt ^^ nur sollte es n bissl überlegt sein... ist ja nur ein rat.

Aus dem Westbund schreibt keiner ins Forum: einer aus Caytron hat einen von uns umgelegt, lasst uns Caytron niedermachen !

Das war eigentlich das einzige, was ich an SMs Thread auszusetzen hatte.

Der Westbund hat auch nur die Leute gefahndet aus Caytron, die in die Sache verwickelt waren und nicht alle eingeknastet.

Deswegen verstehe ich die Aussagen diesbezüglich nicht.

Erasmus:

--- Zitat ---Aus dem Westbund schreibt keiner ins Forum: einer aus Caytron hat einen von uns umgelegt, lasst uns Caytron niedermachen !
--- Ende Zitat ---
Stimmt sie haben damals nur vakaa niedergebrannt. Das musste auch nicht öffentlich ins Forum, zumal der Westbund hier tendenziell wenig schreibt.

Plan_B:

--- Zitat von: Erasmus am September 26, 2013, 11:51:28 Vormittag ---
--- Zitat ---Aus dem Westbund schreibt keiner ins Forum: einer aus Caytron hat einen von uns umgelegt, lasst uns Caytron niedermachen !
--- Ende Zitat ---
Stimmt sie haben damals nur vakaa niedergebrannt. Das musste auch nicht öffentlich ins Forum, zumal der Westbund hier tendenziell wenig schreibt.

--- Ende Zitat ---

Du meinst den Westbund, den es damals noch nicht gab?

--- Zitat von: FelixAquila am September 26, 2013, 10:49:22 Vormittag ---
--- Zitat von: bernhardms am September 26, 2013, 09:08:11 Vormittag ---Die Gesetze des Westbunds sind einfach:
Greifst Du einen aus unserer Gemeinschaft an, greift die Gemeinschaft Dich an.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber auch so eine on-off-Sache. Angriffe auf den Westbund sind Angriffe auf die Gemeinschaft. Angriffe durch Westbündler sind aber Einzeltaten und dürfen auf keinen Fall der Gemeinschaft angelastet werden, da muss man dann differenzieren. ;)

--- Ende Zitat ---

Das stimmt meiner Meinung so auch nicht komplett. Großteils stimmt das zwar so, aber es kommt auch immer darauf an, wer gemeuchelt wird. Einigen ist das nämlich schlicht egal, da passiert dann gar nix.

FelixAquila:

--- Zitat von: reaktionaer am September 26, 2013, 11:38:26 Vormittag ---
--- Zitat von: FelixAquila am September 26, 2013, 10:49:22 Vormittag ---Das ist aber auch so eine on-off-Sache. Angriffe auf den Westbund sind Angriffe auf die Gemeinschaft. Angriffe durch Westbündler sind aber Einzeltaten und dürfen auf keinen Fall der Gemeinschaft angelastet werden, da muss man dann differenzieren. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich sehe da keinen Widerspruch.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß, dass Du da keinen Widerspruch siehst, rea. Das ist ein Teil der schwer auflösbaren Differenzen zwischen dem Westbund und anderen. ^^

reaktionaer:
Nö, es besteht nur absolut kein Zusammenhang.

Wenn ein Außenstehender einen Westbundbürger angreift, wird dieser zur Rechenschaft gezogen, alleine schon um weitere Angriffe auf andere Bürger zu verhindern.

Natürlich wird aber nur dieser Spieler bestraft, und nicht ein zufälliger Mitbürger von ihm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln