nett war's! danke für die orga kami - deine rp-beiträge hab ich geliebt!
stryk-era war ne nette kombi. gutes händchen vom amor. herrlich kompliziert.
ja und ich hätt era gleich gehängt! und keine minute bereut
nach paiges outing (warum zum henker hat das keiner gecheckt von euch dorfies??? ich hätts echt noch rausbrüllen sollen, wie kami rückwirkend meinte^^) war die runde ja fast schon besiegelt. klar, dass ich über kurz oder lang hänge und paige dann eben gefressen wird.
laggi-hexe ... ein zocker!
nettnett!
Achja danke für das Stichwort Era Sandmännchen... was dachtest du dir dabei mich zum Schweigen bringen zu wollen? xD Nachdem ich am Tag davor einer der stärksten Gegner von damn war, der sich als Wolf herausgestellt hat.
das frag ich mich auch! ^^
dass man von manchen leuten so gar nix gehört hat, ist schade. als taktik natürlich legitim.
lessons learned: wer quasselt stirbt - nächstes mal den mund halten?
schaff ich, glaubts mir. aber wahrscheinlich kostet mir das dann auch gleich schon den hals ^^
interessant find ich ja bei so spielchen insbesondere, wie viele sich einer anscheinenden logik / mehrheit anzuschliessen bereit sind, wenn mans ihnen nur mit überzeugung vorkaut.
das voting auf winston war da ja das beispiel schlechthin. war nett zu beobachten.
ich mach wieder mit - freu mich schon!
und dann vote ich era wohl sofort - begründung wird dein mieses karma sein und schlechte erinnerungen aus einer früheren existenz!