Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mechaniker  (Gelesen 2520 mal)

LenKenneth

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 99
  • Charakter: LenKenneth
Mechaniker
« am: Oktober 03, 2012, 07:00:13 Nachmittag »
Hallo,

derzeit ist es für die Mechaniker recht schwer, vorab einen Preis für die Reparatur von Waffen festzulegen. Man weiß ja gar nicht, welche Ressourcen man brauchen wird. Ich würde vorschlagen, dass die Auftragsabwicklung des Mechanikers etwas abgeändert wird: zunächst wird die Waffe zur Analyse dagelassen und nur für die Analyse bezahlt. Der Mechaniker schaut sich dann die Waffe an und erfährt, welche Ressourcen und wie viel Zeit er bräuchte, um die Waffe zu reparieren. Er kann dem Besitzer dann einen Preis vorschlagen, den der Besitzer bestätigen oder ablehnen kann, nach Bestätigung kann der Mechaniker anfangen, an der Waffe zu arbeiten.

Da ich selbts nur Mechaniker bin, weiß ich nicht ob es eventuell andere Berufe gibt, die ein ähnliches Problem haben. Wüsste aber grad nicht welcher.

Antw:Mechaniker

DaimosThugras

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: DaimosThugras
Antw:Mechaniker
« Antwort #1 am: September 20, 2013, 02:31:11 Nachmittag »
Thema ist zwar alt, aber Grundsätzlich sollte an dem Mechasystem mal geändert werden, dass man nicht sieht wie viel Zeit die Reparatur braucht und wie hoch der Waffenschaden ist. Es macht es unötig Kompliziert für die Mechas erst zu starten und dann zu sehen wie lange sie zum Reparieren brauchen.