Ich bin mir dessen bewusst, worum es hier geht.
Aber ich denke nicht dass es "fair" gestalten kann, dass schwache Spieler auch noch mehr Beute bekommen sollen, während starke Spieler um jeden einzelnen Kill kämpfen müssen.
Was sollen denn Kreaturen noch alles verlieren, dass es sich lohn zu jagen, also finanziell gesehen.
Durch die Überjagung durch die höheren Spieler ist die Jagdbeute nahezu wertlos(gemeint ist hier Fleisch/Fell/Federn).
Damit sie wieder an Wert gewinnt, müsste man diese drastisch kürzen, wobei es fragwürdig ist, ob dadurch die Jäger mehr verdienen. Es ist immerhin egal ob sie 4 Fell zu je 1 oder 1 Fell zu 4 verkaufen. Ist ist nur dann sinnvoll, wenn man soviel erbeutet, dass man es wegschmeißt und nach der Jagdänderung der Preis so ansteigen würde, dass man es behält.
ABER: Selbst in diesem Fall wären die Gewinner nicht die schwachen Spieler, sondern die großen, da sie wesentlich mehr jagen. Betrachtet man das also relativ werden schwache Spieler damit nicht besser gestellt.(Anmerkung: in der Vergangenheit wurde die Beute bereits zweimal deutlich nach unten korrigiert).
Ich sehe einfach keine Möglichkeit die Jagd, die jetzt schon absurd wichtig ist, noch aufzuwerten ohne das Gleichgewicht hier im Spiel massiv zu stören