Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Leibwächter bei Inaktivität - UV  (Gelesen 2650 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Leibwächter bei Inaktivität - UV
« am: August 17, 2013, 08:41:05 Nachmittag »
Das mich aktuell betrifft:

Lipton ist noch eine UV von mir in der Umgebung von Sackheim-Beutelsend. Ist ein wenig unpraktisch für mich, und im endeffekt auch ein wenig für ihn. Ihn wirds jetzt zwar nicht sonderlich interessieren, aber ich wäre mal grundsätzlich dafür, dass der Leibwächter-Modus automatisch nach einem noch zu bestimmenden Intervall neu eingestellt werden muss und aufgelöst wird. Und auf UV sollte der ausgehende Leibwächter gar nicht mehr möglich sein/automatisch aufgelöst werden.

Einerseits können so aktuell unendlich lange (und starke!) Leibwächterketten geschaffen werden, und auch als UV ist hier einfach zuviel Potential für allerlei seltsame Begebenheiten die vielleicht so gar nicht gewünscht waren.  ::)

„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV
« Antwort #1 am: August 17, 2013, 08:50:45 Nachmittag »

Einerseits können so aktuell unendlich lange (und starke!) Leibwächterketten geschaffen werden,

Dies ist nicht möglich da dafür sich ja die komplette Kette an einem Ort befinden muss und keiner weg reisen darf, was im großen Rahmen, außer in Kriegszeiten, nicht Möglich ist.

Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV
« Antwort #2 am: August 17, 2013, 08:54:45 Nachmittag »
Aber du wirst zugeben müssen, dass z.b. auch ein inaktiver starker Spieler in eine Kette integriert werden kann und einen nicht zu verachtenden Gegner darstellen kann. Natürlich nur rein hypothetisch.

Einfach die Kette um den Spieler herum bilden, den der starke Spieler dann eingestellt hätte und schwups wäre der starke Spieler auch im Falle einer Inaktivität bei jedem Kampf in seiner Umgebung dabei.

Wäre ja genauso, wenn ich ne Kette mit anderen in SH bilden würde.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Leibwächter bei Inaktivität - UV
« Antwort #3 am: August 17, 2013, 10:03:20 Nachmittag »
Mich stört langsam die Ansicht, was Inaktive sein sollen.

Wenn man jetzt mehrere Wochen weg ist, ist man zwar inaktiv in diesem Zeitraum, aber es ist doch kein Problem, wenn man für diesen Zeitraum noch Einstellungen hat.

Und ich bezweifel mal, dass man nach einem Monat Inaktivität einen Spieler noch in eine Kette integrieren kann.

Kurzum ich halte vom Vorschlag nichts.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.