Es wurde aus gutem Grund in der Vergangenheit die Reise dahingehend geändert, dass man auch ankommt, wenn man offline ist.
Wobei man dort ja wirklich NICHTS machen konnte, denn sobald man sich einloggte, stand man ja wieder an einer Position, auf der Andere auf einen warten konnten.
Wenn ich das aktuell betriebene Bug-/Spiellückenusing richtig mitbekommen habe, wird hier ja gezielt ein Artefakt vor Diebstahl geschützt indem man von einer ehemaligen Kreaturenposition lange Reisen beginnt und die immer kurz vor Schluss abbricht, um wieder im Nirgendwo zu landen, wo andere Spieler keine Möglichkeit haben, hinzugelangen.
So etwas sollte generell unmöglich sein, Spieler sollten mit vertretbarem Aufwand aufsuchbar sein, um sowas zu verhindern. Auch zB ein BM sollte sich nicht auf diese Weise unangreifbar machen können.
Also ein klares Nein von mir.
Verstehe im übrigen auch nicht, wieso man über sowas abstimmen sollte, die Sicht der Admins in der Sache ist doch klar, das hat das beseitigen des "Reisebugs" ja ganz klar gezeigt und auch das fehlerhafte "nicht-mitwandern" mit den Kreaturen war, soweit ich mich erinnere, vor kurzem schonmal Thema.
Also ganz klar Bug, und sicher kein Spielfeature, auf das man sich jetzt noch berufen könnte.