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[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Umfrage
Vorschlag wie aufgeführt umsetzen ?
Ja
19 (95%)
Nein
1 (5%)
Stimmen insgesamt:
19
Umfrage geschlossen:
August 25, 2013, 08:53:19 Vormittag
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Autor
Thema: [ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern (Gelesen 8895 mal)
bernhardms
Global Moderator
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Beiträge: 1.796
Charakter: bernhardms
[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
am:
August 19, 2013, 12:42:59 Nachmittag »
Bisher ist es ja so, dass die Chars, mit den Kreaturen mitwandern (laut Paladin)
Ich würde auch folgendes vorschlagen:
Wenn Kreaturen umziehen, wird automatisch:
a) der Zielpunkt zur neuen Kreaturen-Pos umgesetzt wenn man zum Zeitpunkt der Kreaturen-Wanderung zur alten Pos gereist ist
b) der Abreisepunkt zur neuen Kreaturen-Pos umgesetzt wenn man zum Zeitpunkt der Kreaturen-Wanderung von der alten Pos weg gereist ist.
Rest-Reisezeiten sollten
nicht
angepasst werden
«
Letzte Änderung: August 26, 2013, 09:32:45 Vormittag von bernhardms
»
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Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !
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Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
damnlucker
Gast
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #1 am:
August 19, 2013, 03:10:48 Nachmittag »
+1
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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Plan_B
Legende
Beiträge: 277
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #2 am:
August 19, 2013, 03:56:20 Nachmittag »
Hört sich gut an.
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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Erikardus
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Beiträge: 763
Charakter: Erikardus
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #3 am:
August 20, 2013, 12:43:14 Nachmittag »
selbst beim längeren grübeln, finde ich nichts, was dagegen spräche. ergo: +1
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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
bernhardms
Global Moderator
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Beiträge: 1.796
Charakter: bernhardms
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #4 am:
August 23, 2013, 08:53:37 Vormittag »
Dann starte ich mal den Poll dazu
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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Daos
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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #5 am:
August 23, 2013, 10:49:24 Vormittag »
Von mir auch +1
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~Mark Twain~
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
Luxx
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//UBP//
Charakter: Luxx
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #6 am:
August 24, 2013, 05:38:32 Nachmittag »
Sollte der Vorschlag durchgehen, müsste man erneut diese "unsichtbar"-Diskussion aufgreifen und fortführen.
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<FelixAquila>
und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^
Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
bernhardms
Global Moderator
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Charakter: bernhardms
Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #7 am:
August 26, 2013, 09:31:50 Vormittag »
So, habe das doch recht eindeutige Votum an die Admin weitergereicht.
Damit sollte es zumindest erschwert werden, sich irgendwo im Nichts zu verstecken
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Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !
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Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
kURT
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Beiträge: 1.197
Ohne HELM - Ohne GURT
Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #8 am:
September 29, 2013, 06:03:58 Vormittag »
Osama Bin Laden hat sich
10 Jahre
lang im "Nichts" versteckt bevor sie ihn geschnappt haben !
Warum sollte es nicht möglich sein ne Zeitlang unterzutauchen ?!
Hat ja auch Nachteile wenn man sich die ganze Zeit versteckt weil man nicht produktiv sein kann und so.
So gesehen finde ich, sollte es schon eine Möglichkeit geben sich eine Zeitlang zu verbergen.
Wenn nicht auf diese Art dann auf eine andere,
Oder es sollte einen neuen Skill neben Spionage und Diebstahl geben (TARNUNG).
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Lotte hat schuld :
weil Rothaarig
Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
hig
Spieler-Rat
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Beiträge: 289
Charakter: hig
Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #9 am:
September 29, 2013, 08:05:06 Vormittag »
Das fällt dir ja jetzt früh ein, in nem seit nem Monat erledigten Thread. Man könnt fast meinen du hast Angst, wenn du dich unbedingt verstecken willst... :>
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Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
kURT
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Ohne HELM - Ohne GURT
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Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
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Antwort #10 am:
September 29, 2013, 08:47:00 Vormittag »
Angst ist ein natürlicher Instinkt, und ich muss NIemandem beweisen dass ich Mut habe. Tapfer sollte man sein wenn es die Sache wert ist und nicht für jeden Xaisss in den Tod rennen.
Mir ist nur aufgefallen dass Leute die solche Threads vorantreiben und Änderungen durchsetzen am meisten davon profitieren weil sie sich in einer bequemen Machtposition befinden.
Wenn jede Art von Kreativität als bugusing abgestempelt wird und die schwächeren Spieler keine Schlupflöcher mehr ausnutzen können, also keine Chance mehr haben dann wird das Spiel irgendwann langweilig weil die Gewinner dann immer die körperlich Stärkeren sind uoder mit mehr Geld - das ist zwar realistisch aber es ist auch realistisch sich verstecken zu können, mit einer gewissen Chance entdeckt zu werden natürlich!
Auch wenn es nicht mehr zählt - von mir ein fettes MINUS
«
Letzte Änderung: September 29, 2013, 08:51:24 Vormittag von kURT -- (ingame: Schattenmeister)
»
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Lotte hat schuld :
weil Rothaarig
Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
hig
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Charakter: hig
Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
«
Antwort #11 am:
September 29, 2013, 08:51:46 Vormittag »
Weiß nich was du dich jetzt hier so aufregst, der Thread war ewig offen und wurde mit eindeutigem Ergebnis abgestimmt. Fertig.
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